Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Nö, muss man aber auch nicht, um wie ein Verbrecher behandelt zu werden. Da reicht es schon, wenn ein "Informant" sich in der Hausnummer irrt, und schon hat man nachts um zwei ein Spezialeinsatzkommando im Schlafzimmer - da kommt Stimmung auf! |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Sie sind leider nicht gut informiert über diese Polizeigewerkschaft. Wäre diese nur eine Interessensvertretung der Polizisten, dann wäre das in Ordnung. In Wahrheit aber werden z.B. vom Chef der DPolG, Rainer Wendt, immer öfters Stellungnahmen zu Themen abgegeben, die nichts mit den Aufgaben der Gewerkschaft zu tun haben, z.B. die Forderung nach Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung oder der unverhohlene Aufruf zum sogar noch verstärkten Fortsetzen der verfassungswidrigen Abfragen von Daten wie PINs, Passwörtern, usw., obwohl das BVerfG erst am 24.02.2012 geurteilt hat, daß dies im aktuell praktizierten Umfang gegen unser Grundgesetz verstößt. Der Aufruf ging klar in die Richtung, jetzt noch auf so viele Daten wie möglich zuzugreifen, bevor Mitte 2013 die Übergangsfrist abgelaufen ist. Wie ist das bitte mit einer Gewerkschaft vereinbar? Hier versucht die DPolG, sich politisch zu betätigen, und das ist schon deswegen nicht vereinbar, weil es die klare Trennung zwischen Exekutive und Legislative geben muß. Ginge es aber nach Herrn Wendt oder Herrn Ziercke vom BKA, dann würde die Exekutive die Gestaltung der Gesetze mit übernehmen wollen. Wie bedenklich das ist, muß ich wohl nicht extra betonen, zumal unser Grundgesetz die Gewaltenteilung ausdrücklich vorschreibt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Ja, zugegeben, dass ist eine sch... Situation. Aber wie oft kommt das vor? Da kann man sich mit recht dagegen beschweren und auch Schadenersatz einfordern, zumal bei solchen Aktionen ja auch ein Richter involviert ist. Aber ich denke mal, dass ist nicht dass um was es hier geht, diese immer vorhandene "leise, unterschwellige schlechte Gewissen" bei manchen Leuten. P.S. Ich hoffe das die Kollegen, bevor sie wieder gegangen sind, sich entschuldigt haben und die Tür dann leise geschlossen haben ( nicht ganz ernst gemeint |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Ja, man sieht schon, wie es um den Humor bei der Polizei bestellt sein muss. Diese Opfer können über sowas wohl nicht lachen: http://www.sueddeutsche.de/bayern/amtsgericht-rosenheim-eine-familie-auf-der-anklagebank-1.1286630 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Polizeikalender
....deutsche Spaßbremsen!! |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Mein Gott - wie vielen hast Du vergessen Hirn zu geben!
Hallo Leute, sagt mal, seit Ihr noch ganz normal - wenn das so weitergeht, dann müssen wir vor Ausländern in die Knie fallen und Ihnen die Füße küssen, man darf nicht mal Grüß Gott zu einem Ausländer sagen da das eine Beleidigung für Ihren Gott ist. Was müssen wir uns in Zukunft überhaupt noch alles auch von den sogenannten deutschen "Gutmenschen" gefallen lassen um nicht in die Nazi-Ecke gestellt zu werden. Dürfen Ausländer alles und wir Deutschen haben ruhig zu sein und uns alles gefallen zu lassen. Liebe Leute, lassen wir doch mal die Kirche im Dorf, wenn schon solche Kleinigkeiten reichen um als Nazi zu gelten, dann Gute Nacht Marie, dann ist es wohl besser baldmöglichst sich eine einsame Insel zu suchen, ohne Menschen, die man versehentlich beleidigen könnte. Ich bin absolut nichts rechts, ich habe viele Bekannte, welche Ausländer sind - diese sehen das auch nicht so eng. Nur wieder solche Deutsche, welche noch vor 50 Jahren leben und Angst haben als Nazi gelten zu können schreien so laut. Müssen wir u ns wirklich alles gefallen lassen, nur weil wir eine Vergangenheit haben. Andere Länder haben die auch und deren Geschichten sind oft wahrlich nicht besser oder schlechter als unsere. Die USA haben Negersklaven (oh, entschuldigung, darf ich ja nicht sagen) - öhm - farbige Aushilfsarbeiter - gekidnapt, in die USA verschifft gegen deren Willen und unter aller Würde gehalten. Die Buren haben in Afrika Massaker unter der Bevölkerung angerichtet, genauso grausam haben die Engländer früher in Indien gehaust. Außerdem, auch die jüngste Geschichte hat genug Greueltaten - Vietnam, Korea, Atombombe auf Hiroshima. Hier sind genauso Millionen von Menschen gestorben. Warum wird also nur die deutsche Geschichte breitgetreten - kann ich sagen - wir Deutsche werden noch in 1000 Jahren ein schlechtes Gewissen haben und in 1 Million Jahre immer noch kuschen sobald uns einer die Nazi-Vergangenheit unter die Nase reibt. Und warum, weil wir immer fleissig zahlen um unser "schlechtes Gewissen" zu beruhigen. Schaut mal in die Runde, was in anderen Ländern passiert - da entschuldigt sich niemand. Also macht mal halblang - Karikaturen tun niemanden weh - aber wie es so schön heißt - ein getretener Hund bellt. Der laut schreit, wird selber genug Dreck am Stecken haben und will davon ablenken. LG an alle Schreihälse der Welt, die keinerlei Humor besitzen und in allem nur schlechtes sehen. Laßt Euch weiter von Ausländern beleidigen und sagt noch Danke dafür - Armes Deutschland. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
OOOOOOHHHHHH MMMAAAAAANNNNNN ! Ich habe solch eine Situation schon selber erlebt, allerdings mittags um 14.00h: Der XY hat mit einem Gasrevolver in seiner Wohnung gespielt - Peng - Schuss - Anruf 110 von einem Nachbarn: DA SCHIESST EINER IN WOHNUNG XYZ; ADRESSE BLABLABLA. Hingerumpelt , Mitteiler zeigt die Wohnung, lauschen, nix zu hören, Dann die Bitte: MACH DOCH MAL AUF, keine Reaktion. Türchen aufgemacht. Älteres Ehepaar sitzt im Wohnzimmer beim Speisen, Tür zum Flur ist zu, Fernseher ist an, nix gehört. Kurzes abklären: Ja, über uns gabs einen Knall, aber wir wissen nix. Wir uns formvollendet entschuldigt, Tür wieder leise geschlossen und oben geklopft... Der macht uns auf und sagt: SCHEISS KNARRE, war geladen. Alle waren zufrieden, die eine Tür kaputt, wurde gerichtet und keiner hat sich beschwert. Das hat doch nix mit Humor zu tun der irgendwie anders ist, und wenn, Retter/Feuerwehrler/Ärzte usw.... Klempner/Bombenentschärfer (der mit der Papiertüte hinter dem Entschärfer...) haben alle einen anderen Humor. Wer den Humor nicht mag oder nicht kann - weggucken. ROSENHEIM: anderes Thema, mal abwarten, es gehören immer zwei zu einem Streit. Wie man in den Wald reinruft... aber mal abwarten. Da hat wohl die gegenseitige Kommunikation nicht geklappt... Wo waren wir eigentlich, achja der Kalender...
Zitat actros4795: Mein Gott - wie vielen hast Du vergessen Hirn zu geben! oder: "Hertha, wo isn des Hirn? Do wos hie ghört! DES GLAB I NET! Danke für diesen Beitrag actros4795 |
||
|
Zuletzt geändert von bikerchris, am 01.03.2012 um 17:11 Uhr
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
...nee: in 1000 Jahren zahlen die Griechen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
Da kommt auch kein Pflegedienstleiter und verbietet Bilder und Witze (egal welches Niveau) und setzt das dann in die Zeitung!!! Wenn diese Kalender an Polizisten gesendet worden wären, diese dann im Privaten Keller aufgehangen werden... dann wäre alles gut!!! Nur jetzt isses raus und alle reden mit... war unklug... Das mit dem Chirurgen- oder Sanihumor ist richtig... aber den erzählen wir halt nicht auf ner Dinnerparty... Der Rest den ich vorher drinnen hatte wurde schon diskutiert!! |
||
|
Zuletzt geändert von Jazzman, am 01.03.2012 um 18:12 Uhr
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
@actros: Ein Blick in den Spiegel hilft beim Zählen von Hirnvergessenen
Welch ein Unsinn, was Sie da zusammenstopseln. Lassen Sie es mich kurz am letzten Absatz erklären: Es geht hier nicht um "Ausländer", die mich oder andere hier beleidigen. Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht passiert. Vielmehr geht es um einen Kalender einer Gewerkschaft, die Polizisten vertritt, und der wenig intelligent durchaus rassistische Tendenzen zeigt. Dennoch rechtfertigen diese aus meiner Sicht nicht den aktuellen Aufstand. Darauf gehen Sie aber nicht ein und verfehlen damit das Thema. Also, setzen, sechs! Zum Anderen zeigt sich an Ihren Ausführungen zur Verteidigung dieser tumben Karikaturen, dass diese geeignet sind, rassistische Stellungnahmen wie die Ihre hervorzulocken. Damit bestätigen Sie prinzipiell die erhobene Kritik. Nun aber zu dem, was mir wesentlich wichtiger erscheint: Die selbe Gewerkschaft engagiert sich auf politischer Ebene stark dafür, dass Polizisten, die bei Großeinsätzen Straftaten begehen, individuell nicht erkannt werden können (z.B. durch Namensschilder oder an sich anonymisierende Nummern; Näheres dazu unter http://www.dpolg.de/front_content.php?client=1&idcatart=1111&lang=1 ). Mit diesem Kalender beweist die Polizeigewerkschaft erst recht, dass die dort Verantwortlichen etwas komplexeren Sachverhalten nicht gewachsen sind. Was die Verfolgung von Polizeigewalt angeht, können solche Gewerkschaftsvertreter damit nicht mehr ernst genommen werden. Die Politik muss diesbezüglich endlich handeln und zügig rechtsstaatliche Standards auch hinsichtlich der Verfolgung von Polizeigewalt herstellen. Jegliche Rücksichtnahme auf die wenig hellen Polizeivertreter, die anscheinend auch weiterhin lieber folgenlos prügeln dürfen wollen, verbietet sich.
|
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Da werden Sie leider nicht mehr viele finden die da mitmachen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Hier haben Sie, vermutlich unbewusst, einen Interessanten Gedanken in die Satiredebatte eingebracht. Satire muß als Satire erkannt, als solche bezeichnet bzw. als solche identifizert werden - sonst ist es nämlich keine. Ein seit mindestens 2000 Jahren höchst interessantes Thema |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Fakt ist das fast jede(r) Polizist/in im Dienst schon mal als "Nazi" bezeichnet wurde. Insbesondere bei vorläufiger Festnahme bestimmter Personengruppen wenn die "Goldene Acht" angelegt werden muß,da die Kooperationsbereitschaft nicht vorhanden ist,und der Eigenschutz wichtig ist. Wer es nicht glaubt soll mal in seinen Verwandten oder Bekanntenkreis ein "Undienstliches" Gespräch führen mit jemanden der jeden Tag damit zu tun hat. Eine anonyme Umfrage sollte mal von der GDP erstellt werden.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Dann können wir nur hoffen das das Kamel nicht versehentlich eine Ausgabe des Korans gefressen hat! Dann haben wir einen Grund für einen Heiligen Krieg geliefert.
Was ist eigentlich mit der Verunglimpfung der Adeligen? Einen König zum Mist beseitigen ist auch nicht gerade Standesgemäß |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:44 AM Uhr.