Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Verkehrsüberwachung im Raum Landsberg: Das Verhalten ist kaum kalkulierbar
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
28.02.2012 22:19 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Verkehrsüberwachung im Raum Landsberg: Das Verhalten ist kaum kalkulierbar

Autofahrer reagieren auf intensive Messungen – oder auch nicht
Das Verhalten ist kaum kalkulierbar

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 29.02.2012 um 07:26 Uhr
28.02.2012 22:19 Uhr
Ironbird
Aktives Mitglied

ist gerade online
Die kommunalen Blitzer ... sind doch nur Abzocke

Bestes Beispiel für die Blitzabzocke ist doch die Iglinger Straße. So refinanziert man ein Blitzerauto in Rekordzeit.

29.02.2012 00:22 Uhr
Momentmal
Aktives Mitglied

ist gerade online
Verkehrsüberwachung

Wie die meisten Beteiligten an der Abstimmung sehe auch ich das ganze nur als Abzocke.... und was den Kommentar von ironbird betrifft, möchte ich anmerken, dass es mich "teuflisch" freuen würde, wenn es auch immer wieder mal die 30er-Zone-Befürworter erwischt Beifall    

29.02.2012 07:25 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Ironbird
Die kommunalen Blitzer ... sind doch nur Abzocke

Bestes Beispiel für die Blitzabzocke ist doch die Iglinger Straße. So refinanziert man ein Blitzerauto in Rekordzeit.

Zitat von Momentmal
Verkehrsüberwachung

Wie die meisten Beteiligten an der Abstimmung sehe auch ich das ganze nur als Abzocke.... und was den Kommentar von ironbird betrifft, möchte ich anmerken, dass es mich "teuflisch" freuen würde, wenn es auch immer wieder mal die 30er-Zone-Befürworter erwischt Beifall    

"abgezockt" wird nur derjenige, der sich nicht an die bestehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen hält. Ja!

Liegt also an dem Mensch hinter dem Lenkrad, ob er Geld los wird oder nicht.....

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

29.02.2012 08:04 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Klartexter

"abgezockt" wird nur derjenige, der sich nicht an die bestehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen hält. Ja!

Liegt also an dem Mensch hinter dem Lenkrad, ob er Geld los wird oder nicht.....

"Abzocke" ist es immer dann, wenn eine Einschränkung wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung offsichtlich ausschließlich nur zur Kassenaufbesserung dient.

Ich nehme stark an, daß Sie auch einige Stellen in und um Augsburg herum kennen. Ja!

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

29.02.2012 08:41 Uhr
Aufgemerkt!
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Und DIE wollen mir was über Verkehrserziehung beibringen?

Lachhaft.

Selbst im Halteverbot stehen und dabei andere abkassieren. Und dann auch noch mit Sichtbehinderung der einmündenden Straße.

Aber das dient ja nur der Verkehrssicherheit Daumen rauf

Ich würde doch Herrn Müller bitten zu diesem Verhalten Stellung zu nehmen !

________

Zuletzt geändert von Aufgemerkt!, am 29.02.2012 um 08:52 Uhr
29.02.2012 09:00 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Aufgemerkt!

Und DIE wollen mir was über Verkehrserziehung beibringen?

Lachhaft.

Selbst im Halteverbot stehen und dabei andere abkassieren. Und dann auch noch mit Sichtbehinderung der einmündenden Straße.

Aber das dient ja nur der Verkehrssicherheit Daumen rauf

Ich würde doch Herrn Müller bitten zu diesem Verhalten Stellung zu nehmen !

Haltet euch doch selbst an die Verkehrsregeln - und die Sache wäre erledigt! Aber es ist ja einfacher, das eigene Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten eines anderen zu legalisieren! Whistling

29.02.2012 10:37 Uhr
Nathot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Dr.Hollywood

Haltet euch doch selbst an die Verkehrsregeln - und die Sache wäre erledigt! Aber es ist ja einfacher, das eigene Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten eines anderen zu legalisieren! Whistling

Ja, sehe ich auch so. Sie kümmern sich einen Dreck um Vorschriften und beschweren sich dann, wenn sie dafür bestraft werden. Und bevor ich hier "verdächtigt" werde, auch ich habe schon "Lehrgeld" gezahlt. Der Unterschied zwischen den Abzocke-Schreiern und mir besteht darin, daß ich bei einer Verkehrsüberschreitung selbst schuld bin. Bei den Schreihälsen sind es die bösen, bösen Polizisten oder die noch viel böseren Städte/Kommunen.

________
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte. Marie von Ebner-Eschenbach

29.02.2012 10:41 Uhr
Nathot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

"Abzocke" ist es immer dann, wenn eine Einschränkung wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung offsichtlich ausschließlich nur zur Kassenaufbesserung dient.

Irrtum, Verkehrsüberwachung ist keine Abzocke. Es wird ja niemand gezwungen, zu schnell zu fahren, falsch zu parken oder was auch immer an Übertretungen stattfindet.

Gerade Sie sollten wissen, was Abzocke eigentlich ist

________
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte. Marie von Ebner-Eschenbach

03.03.2012 09:53 Uhr
heletz

ist gerade online
Manchmal ...

... ist die Bilanz enttäuschend.

"So haben wir uns das nicht vorgestellt":

http://www.youtube.com/watch?v=vsENcmBOrnI

Blink

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:36 AM Uhr.