Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Verkehrsüberwachung im Raum Landsberg: Das Verhalten ist kaum kalkulierbar
Autofahrer reagieren auf intensive Messungen – oder auch nicht |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 29.02.2012 um 07:26 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Die kommunalen Blitzer ... sind doch nur Abzocke
Bestes Beispiel für die Blitzabzocke ist doch die Iglinger Straße. So refinanziert man ein Blitzerauto in Rekordzeit.
|
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Verkehrsüberwachung
Wie die meisten Beteiligten an der Abstimmung sehe auch ich das ganze nur als Abzocke.... und was den Kommentar von ironbird betrifft, möchte ich anmerken, dass es mich "teuflisch" freuen würde, wenn es auch immer wieder mal die 30er-Zone-Befürworter erwischt |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
"abgezockt" wird nur derjenige, der sich nicht an die bestehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen hält. Liegt also an dem Mensch hinter dem Lenkrad, ob er Geld los wird oder nicht..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
"Abzocke" ist es immer dann, wenn eine Einschränkung wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung offsichtlich ausschließlich nur zur Kassenaufbesserung dient. Ich nehme stark an, daß Sie auch einige Stellen in und um Augsburg herum kennen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Und DIE wollen mir was über Verkehrserziehung beibringen? Lachhaft. Selbst im Halteverbot stehen und dabei andere abkassieren. Und dann auch noch mit Sichtbehinderung der einmündenden Straße. Aber das dient ja nur der Verkehrssicherheit Ich würde doch Herrn Müller bitten zu diesem Verhalten Stellung zu nehmen ! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Aufgemerkt!, am 29.02.2012 um 08:52 Uhr
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Haltet euch doch selbst an die Verkehrsregeln - und die Sache wäre erledigt! Aber es ist ja einfacher, das eigene Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten eines anderen zu legalisieren! |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ja, sehe ich auch so. Sie kümmern sich einen Dreck um Vorschriften und beschweren sich dann, wenn sie dafür bestraft werden. Und bevor ich hier "verdächtigt" werde, auch ich habe schon "Lehrgeld" gezahlt. Der Unterschied zwischen den Abzocke-Schreiern und mir besteht darin, daß ich bei einer Verkehrsüberschreitung selbst schuld bin. Bei den Schreihälsen sind es die bösen, bösen Polizisten oder die noch viel böseren Städte/Kommunen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Irrtum, Verkehrsüberwachung ist keine Abzocke. Es wird ja niemand gezwungen, zu schnell zu fahren, falsch zu parken oder was auch immer an Übertretungen stattfindet. Gerade Sie sollten wissen, was Abzocke eigentlich ist |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Manchmal ...
... ist die Bilanz enttäuschend. "So haben wir uns das nicht vorgestellt": http://www.youtube.com/watch?v=vsENcmBOrnI |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:36 AM Uhr.