Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Nichte rund 400 mal brutal missbraucht und dabei noch gefilmt: Prozess in Ulm
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
28.03.2012 07:15 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Nichte rund 400 mal brutal missbraucht und dabei noch gefilmt: Prozess in Ulm

Der vorbestrafte Mann soll seine Nichte rund 400 Mal sexuell misshandelt haben. Auch vor seiner zweijährigen Tocher machte er kein Halt. Nun muss er für über acht Jahre in Haft.
Missbraucht und gefilmt: Babysitter verging sich an Mädchen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 28.03.2012 um 07:48 Uhr
28.03.2012 07:15 Uhr
scheffixy
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wie kann man nur so krank sein.  Der Typ ist so widerlich und pervers. Und in ein paar Jahren macht er weiter.

________
Der Montag ist die widerlichste Art, sich 1/7 seines Lebens zu versauen

28.03.2012 07:32 Uhr
Frido
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von scheffixy

Wie kann man nur so krank sein.  Der Typ ist so widerlich und pervers. Und in ein paar Jahren macht er weiter.

da gebe ich ihnen recht. eigentlich dürfte so jemand nie wieder auf freien fuß kommen...

28.03.2012 07:47 Uhr
Nathot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Er war schon bekannt und vorbestraft wegen seiner Neigung und bekommt trotzdem von Angehörigen Kinder anvertraut? Wieso werden diese nicht ebenfalls angeklagt? 

________
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte. Marie von Ebner-Eschenbach

28.03.2012 08:08 Uhr
pro musica
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Nun werden hier gleich die "Gerechten" auftauchen die für Menschenrechte des Täters stehen! Ich bleibe dabei: Zwangskastration für Wiederholungstäter!!!!!!!!!!!! Schütz endlich die Opfer!!!!!

Der Verteidiger empfahl eine Freiheitsstrafe von acht Jahren und bat zu berücksichtigen, dass sein Mandant geständig war,

Ja Sapperlott aber auch - der Verteidiger ehört auch kastriert!!! Der macht aus 10 Jahren 8 Jahren und nach 4 Jahren wird der Kerl sicher wegen guter Führung vorzeitig entlassen! Da wurde ein Kind seelisch ermordet. Ein normales Leben ist ihr nicht mehr möglich. Höchststrafen für "Mord"

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

Zuletzt geändert von pro musica, am 28.03.2012 um 08:13 Uhr
28.03.2012 08:12 Uhr
heletz

ist gerade online
War ja klar ...

... daß promusica wieder so einen Blödsinn posten würde und das dann noch als Schutz für die Opfer ausgibt.

________

28.03.2012 08:13 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von heletz
War ja klar ...

... daß promusica wieder so einen Blödsinn posten würde und das dann noch als Schutz für die Opfer ausgibt.

Heletz guten Morgen. Das war zu erwarten!!!!!!!!!

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

28.03.2012 08:15 Uhr
scheffixy
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz
War ja klar ...

aber noch war klarer war, dass von ihnen noch mehr Blödsinn kommt!

________

28.03.2012 08:15 Uhr
hoerbi
Mitglied

ist gerade online

Ehlich gesagt, teile ich die Ansicht von Promusica!

Dieser Kerl hat einen Seelenmord begangen - die schlimmste Tat, die einem so kleinen Menschen wiederfahren kann.

28.03.2012 08:17 Uhr
heletz

ist gerade online

Zitat von hoerbi

Ehlich gesagt, teile ich die Ansicht von Promusica!...

Das zeigt doch höchstens, daß hoerbi genauso primitiv denke wie promusica und auf eine Stufe mit dem Täter sich setzt.

________

28.03.2012 08:21 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von heletz

Das zeigt doch höchstens, daß hoerbi genauso primitiv denke wie promusica und auf eine Stufe mit dem Täter sich setzt.

Es ist am einfachsten andere als primitiv zu bezeichnen wenn die Argumente ausgehen.  Personen mit solchen Äusserungen ordne ich in die Schmuddelschublade.

________

28.03.2012 08:22 Uhr
scheffixy
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wer sich hier mit dem Täter identifiziert scheint wohl klar zu sein!!!

________

28.03.2012 08:24 Uhr
Lumpensammler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pro musica

! !!!!!!!!!!!! !!!!! 

Multiple Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht ausrufender, sondern höchstens ausufernder.

PS. Du kennst Terry Pratchett? Er vertritt den Standpunkt, daß die geistige Gesundheit und Zurechnungsfähigkeit einer Person umgekehrt proportional zur Anzahl der Ausrufezeichen ist, die diese Person benutzt.
PPS. Ich neige stark dazu, ihm zuzustimmen.

________
今天你做爱了吗?

Zuletzt geändert von Lumpensammler, am 28.03.2012 um 08:27 Uhr
28.03.2012 08:26 Uhr
coffee
Aktives Mitglied

ist gerade online

"In seinem Schlusswort bat der Angeklagte mit gequälter Stimme um Verzeihung für seine Taten."

Ja ja, schon klar. Wenn er nicht vor Gericht säße würde er heute noch die Kinder missbrauchen. 

@ heletz: Was wäre denn Ihr Vorschlag wie man mit solchen Tätern umgehen soll?

28.03.2012 08:27 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pro musica

Nun werden hier gleich die "Gerechten" auftauchen die für Menschenrechte des Täters stehen! Ich bleibe dabei: Zwangskastration für Wiederholungstäter!!!!!!!!!!!! Schütz endlich die Opfer!!!!!

Der Verteidiger empfahl eine Freiheitsstrafe von acht Jahren und bat zu berücksichtigen, dass sein Mandant geständig war,

Ja Sapperlott aber auch - der Verteidiger ehört auch kastriert!!! Der macht aus 10 Jahren 8 Jahren und nach 4 Jahren wird der Kerl sicher wegen guter Führung vorzeitig entlassen! Da wurde ein Kind seelisch ermordet. Ein normales Leben ist ihr nicht mehr möglich. Höchststrafen für "Mord"

Ich geben ihnen 100% Recht was die Folgen für das Kind sind - nur er wude nun mal nach deutschen Recht zu 8 Jahren verurteilt! Wollen sie in Zukunft jedem Anwalt, Richter kastrieren lassen, weil die Strafe zu gering war?

Am Besten fangen wir doch dann gleich bei den Müttern an - diese haben schließlich die Kinder, welche später Anwälte und Richter werden in die Welt gesetzt...

Bitte nicht falsch verstehen, als Vatrer von 3 Kindern weiss ich was sie meinen - aber denoch würde ich mich nie auf eine Ebende mit dem Verbecher stellen frei nach dem Motto "Wie du mir - so ich dir!"

Zitat von Nathot

Er war schon bekannt und vorbestraft wegen seiner Neigung und bekommt trotzdem von Angehörigen Kinder anvertraut? Wieso werden diese nicht ebenfalls angeklagt? 

DIES verstehe ich allerdings auch nicht! Genau wie manche Mütter, Tanten, Onkels welche gerne mal in der eigenen Familie dabei wegschauen....

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:04 AM Uhr.