Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Rauchverbot gilt jetzt auch auf bayerischen Seen
Auf Schiffen auf vier bayerischen Seen darf seit Montag nicht mehr geraucht werden. Damit ist das erste Freiluft-Rauchverbot in Bayern inkraft. Rauchverbot gilt jetzt auch auf bayerischen Seen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Jetzt wird es lächerlich !! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
"Mit der Entscheidung für ein vollständiges Freiluft-Rauchverbot auf den Schiffen wolle man einen Gleichklang mit dem Rauchverbot in anderen Verkehrsmitteln wie Flugzeugen oder Zügen herstellen, so das Ministerium." Das habe ich noch nicht gewusst, daß man in den Aussenbereichen von Flugzeugen und Zügen nicht mehr rauchen darf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
* Mit der Entscheidung für ein vollständiges Freiluft-Rauchverbot auf den Schiffen wolle man einen Gleichklang mit dem Rauchverbot in anderen Verkehrsmitteln wie Flugzeugen oder Zügen herstellen, so das Ministerium.* Genau. Auf den Freidecks von Zügen und Flugzeugen gilt das Rauchverbot ja schon seit 2005. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Nein, das ist der Testballon für weitere Verbote im Freien. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Sagen Sie das nicht. Das stimmt alles nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
In den Wäldern darf man doch auch nicht rauchen? Und das schon länger. Dann war das wohl das erste Freiluft-Rauchverbot in Bayern. Schlecht recherchiert, kann man da nur sagen... |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Stimmt so nicht. Man darf im Wald Rauchen. Einschränkungen (und zwar äußerst sinnvolle!) gibt es wegen Waldbrandgefahr. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Lassen Sie ihn doch. Ihnen käme jede Verschärfung des Verbots doch gelegen. Selbst sollen Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Rauchen; Ihre Gattin als Ihre Nierenspenderin hat auch das Rauchen aufgehört. Und für Ihre Psyche ist es gut, wenn Sie sagen könnten: "Ich habe es schon immer gewusst."
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ich denke, die Raucher sind auch für den Plastikmüllwirbel im Pazifik zuständig. Oder waren das die Essenreste über Bord-Schmeisser? Vor einem rauchreien Mc Donalds schauts jedenfalls schlimmer aus als vor mancher Kneipe, wo außen geraucht werden muss. Da steht ein Aschenbecher und der wird auch benutzt., Apropos Verbote, die Schweizer haben ein neues Thema entdeckt, das wird einigen hier im Forum sicher auch gut gefallen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Diese Einschränkungen meinte ich. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Sanvito, am 10.04.2012 um 17:50 Uhr
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ist das bei Ihnen mIt McDonalds wieder wie mit dem Oktoberfest: Sie gehen zwar aus Prinzip nicht hin, aber Sie wissen wie es dort aussieht? Oder wie dem von Ihnen erfunden Alkoholverbot in der Deutschen Bahn? Aber es geht hier um das Rauchverbot auf bayerischen Seen!
P.S. Vergessen Sie nicht: Sie haben mir schon so oft versprochen, auf meine Beiträge nicht mehr zu antworten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:56 PM Uhr.