Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Frankenberger fordert Rauchverbot auf Fußballplätzen und verklagt ZDF-Moderator
Rauchverbot: Der Ödp-Bundesvorsitzende Sebastian Frankenberger legt nach. Er will das Rauchen nicht nur in der Allianz-Arena verbieten, sondern auf allen Fußballplätzen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 18.04.2012 um 16:53 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Vielleicht setzt er sich auch noch für ein Weihrauch-Verbot in der Kirche ein. Der Mann sollte wirklich mal einer regulären Beschäftigung nachgehen, anstatt das ganze Land mit neuen Verboten zu überziehen! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Also langsam wirds doch echt lächerlich, was sich der Herr Frankenberger so alles einfallen lässt. Vielleicht kommt als nächstes eine Zwangsentwöhnung für die verbliebenen Raucher ........... und er bezahlt dem Staat dann die eingangenen Steuern !!! Ihre Idee mit dem Weihrauch Verbot wäre auch ne gute Idee, schicken Sie Ihm doch mal ne Mail ........ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Aslo mir ist ja völlig unklar, wie er das dann kontrollieren will. Wir haben tausende Fussballplätze.Vielleicht schafft er dafür eine neue Berufsgruppe. Rauchkontrolleure im Auftrag des Staates. Habe lange in einem Dorf gewohnt und wie jeden Sonntag ist dort Fussball. Aber von den gestandenen Mannsbildern und auch von den Frauen, wird wegen so eines Verbotes keiner auf seine Zigarette verzichten. Außer die Polizei fährt dann kilometerweit ins Dorf, anstatt Verbrecher zu jagen. (Die nächste Dienststelle war da 12km weg). Außerdem vergißt der Herr etwas ganz Wichtiges. Wenn die Erwachsenen ständig irgendwo heimlich rauchen, weil es ja verboten ist, wird es für die Kids erst richtig interessant. Denn was verboten ist, hat halt für Kinder und Jugendliche einen besonderen Reiz. Denke da kommt man mit Aufklärungsskampagnen viel weiter, als mit Verboten. Was mich betrifft, ich fahre halt dann auf dem Chiemsee Schiff oder gar nicht. Kommt eh nur alle 10 Jahre vor. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ist mir ehrlich gesagt egal, da ich nie zu nem Fußballspiel gehe. Frankenberger könnte es aber einfacher haben, indem er einfach nur den Tabak verbieten lässt, dann hat sich der Rest nämlich auch erledigt. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
und es gibt ne neue Ermittlungsgruppe: Ermittlungsgruppe Nikotin!! Cool... vorallem steigen dann die Junkies in die Kiste weil die keinen Stoff mehr bekommen, weil das organisierte Verbrechen mit einfachem Tabak mehr Geld machen kann ;-) |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ooh, ohh, jetzt gießt er Öl ins Feuer, der Frankenberger... Paar Jährchen warten mit dieser Forderung, wär vielleicht klüger gewesen. Momentan laufen die frustrierten Raucher fast Amok. Wenn das mal gut geht... Die brechen noch nen Bürgerkrieg vom Zaun...
Ja, das wäre einfacher gewesen. Hätte man gleich machen sollen, dann hätte man nur ein mal die Aufregung gehabt. So gibt es bei jeder neuen Einschränkung wieder Stunk. Kurz und schmerzlos, das ist das Beste! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Frankenberger hat mir bei einem Sympossium in Nürnberg auf die Hand versprochen, das er keine weiteren Rauchverbote will und das für ihn das Thema geschlossene Räumlichkeiten und Rauchverbot mit einem positiven VE erledigt ist. Da er ja soviel wert auf seine christliche Einstellung legt, würde ich ihm raten, ein paar Wochen beim Pfarrer seines Vertrauens zur Beichte zu gehen und richtig Buße zu tun, für seine Lüxxngeschichten. Seit damals hat er bewiesen, was er tatsächlich ist, ein mediengeiler Niemand aus einer bedeutungslosen Splitterpartei, der von anderen Parteien ausgenutzt wurde. Und gemerkt hat er es bis heute noch nicht. Frankenberger ist für mich menschlich unter aller Kanone. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
meiner einer
des is an Hirsch, der wiederum gehört in Wald,da widerum gibt's an Jager,der wiederum raucht a Zigaretten.... |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Heute ist doch der Tag des Rauchmelders, da dürfen sich auch Denunxxxxten wie er melden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
super Idee du Genie !!! -tankverbot und alle fahren mer Bus und Bahn |
||
|
Zuletzt geändert von meiner einer, am 13.04.2012 um 22:49 Uhr
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Wahnsinn......
Früher war die ÖDP für mich eine sympathische Parte, aber mit solchen Kasperln, die hier eine Gesinnungsdiktatur ausüben möchten, da vergeht mir diese Sympathie. Ich selber bin zwar Ex- und Nichtraucher, aber ich finde, man kann und darf den Menschen nicht alles verbieten, was irgendwie Spass machen könnte. Schädlich ist auf Dauer alles, egal ob Arbeit, Autos, Luxus..., selbst das Leben als solches ist tödlich. Klar bin ich für Nichtraucherschutz und bin auch froh, wenn ich in Lokale gehen kann, in denen ich nicht vollgequalmt werde. Aber warum soll es nicht Lokale geben dürfen, in denen eben geraucht wird ? Oder wen stört es, wenn Leute an offenen Bahnsteigen rauchen oder in Biergärten und Fußballstadien ? Bin gespannt was die uns noch alles vermiesen möchten, vielleicht darf nächstens in Biergärten kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden, oder man verbietet Schweinshaxn, weil die ja auch ungesund sind....... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Der Typ hat schlichtweg einen an der Waffel! |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wie ist das so, wenn man süchtig ist, sich von vernünftigen Menschen verfolgt fühlt und sich selber damit belügt, dass Körperverletzung ein Genuss ist? |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ich kann nur für mich sprechen. Ich fühle mich von niemandem verfolgt, betreibe auch keinerlei Körperverletzung. Was ich aber sehr bezweifle ist, dass alle Nichtraucher vernünftige Menschen sind. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:58 AM Uhr.