Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Tschuldigung, ich habe nicht auf die Smileys geachtet. Kann ja mal passieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Warum gibts die auch nicht mehr? Und was ist mit der Zigarette danach? |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Gutmenschenfaschismus
Und genau dies stört mich auch, da meinen ein paar so humorlose, lebensunerfahrene, narzisstische Egomanen sich wichtig machen zu müssen - und der Rest soll es sich wohl gefallen lassen ? Dies ganze artet in einen links-grünen Faschismus aus, man unterdrückt zunehmend Andersdenkende, die vom Mainstream abweichen. Die Presse manipuliert und anstelle eines halbwegs gesunden Menschenverstandes ist eine Ideologie getreten, die alles und jeden schützen mag, solange er in der Minderheit ist, dabei aber die Mehrheit des Volkes und deren Bedürfnisse übersieht. Gegen Abweichler wird dann die Nazikeule ausgepackt. In die gleiche Kerbe haut die EU, ständig Gängelung und Überwachung. Viele getrauen sich schon nicht mehr ihre Meinung zu sagen - oder sie werden dafür niedergemacht. Sieht man ja auch schon hier im Forum. Früher hätte man solche Schnösel ausgelacht und stehen gelassen - heute machen sie die Medien wichtig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Und Sie antworten auf diesen Satz: "Ob mich jemand sympathisch oder unsympathisch findet. geht mir relativ a A vorbei." Haben sie das mit dem Unsympathen etwa auf sich bezogen? Aber wenn Sie sich bei "Unsympathen" angesprochen fühlen …
Sensus Communis findet bei diesem "Unsympathen" seine Wünsche und Meinung bezüglich des Rauchens vertreten, Nein, da kann sensus Communis nicht Herrn O. gemeint haben. Er schreibt ja auch von Herrn F.
|
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Ach Jesus, den radikalen Gesundheitsapostel gibt es ja auch noch. Ich dachte, den hätte Helmut Schmidt schon längst live in der Pfeife geraucht... kann man diesen Berufsrechthaber nicht mal ins Dschungecamp schicken? Am besten mit Brigitte Nielsen, die kann mit der Sorte besonders gut. |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
( Verstoß NUB 7.2) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 19.04.2012 um 12:10 Uhr
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Wo haben Sie denn das her? Wo exstiert diese denn diese Abstimmregel? So ein Unsinn. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Dass Frankenberger den Herles verklagt, ist längst überfällig! |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Das ist Volksdenken, das vor jeder Wahl von Politikern probagiert wird, um die Leute zum Wahlgang zu bewegen ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Sind alles Steuerhinterzieher und so sollen die auch behandelt werden! |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Hab ich grad mal getan: Faschist: Anhänger / Vertreter des Faschismus Faschismus: nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie. Ganz ehrlich, völlig unabhängig davon, dass ich kein Anhänger Frankenbergs bin, aber dagegen würd ich mich auch zur Wehr setzen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
Sie haben es erfasst. Wer seine Stimme nicht abgibt, zählt nicht. So einfach ist das. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Wissen Sie, Kallewirsch, vielleicht sollten Sie einfach mal Ihre eigene Signatur befolgen. Vor allem die ersten zwei Punkte... "Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich."
Sie machen hier ein Geschrei um Nichts, dass es einem die Schuhe auszieht! Genauso wie Ihre Kollegen mark, otto, und wie sie alle heißen. Ihr meint, wenn ihr lange genug rumschreit, bekommt ihr euren Willen. Das wird aber nicht passieren. Denn ihr seid die Minderheit. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:51 AM Uhr.