Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Allerdings in AA Manier. Eigentlich nur eine Stellungsnahme der Ministerin, in der erklärt wird, dass sie natürlich alles richtig gemacht hat. Auf die widersprüchliche Aussage, die in Report aufgezeigt wurde, wird nicht eingegangen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Jepp, das ist der da, den ich zuerst gepostet hatte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Ach, sooo ... einer der AZ mit gleichem Titel ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Der Bericht der Allgemeinen ist allerdings auch eher rätselhaft. Mehr Licht ins Dunkel bringen richtige Quellen, wie die SZ und der BR. Warum ist es anscheinend für das Augsburger Blättle so schwer, nicht tendenziös zu berichten?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Der rätselhafte Fall Gustl Mollath: Schwarzgeld, Prügel und Psychiater
Der Nürnberger Gustl Mollath soll 2003 seine Frau geprügelt und gewürgt haben. Er wurde in die Psychiatrie gesteckt. Zu Unrecht? Der rätselhafte Fall Gustl Mollath: Schwarzgeld, Prügel und Psychiater |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Justizministerin Merk in Erklärungsnot
Der Nürnberger Gustl Mollath soll 2003 seine Frau geprügelt und gewürgt haben. Er wurde in die Psychiatrie gesteckt. Zu Unrecht? Justizministerin Merk in Erklärungsnot |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Erklärungsnot
Erklärungsnot ist gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Genau. Und Bayern ist kein Bananenstaat. In Bananenstaaten wird die regierende Junta nämlich immer nach 3 Jahren spätestens gestürtzt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Aber auch nur wegen der kalten Jahreszeiten und dem dann herrschenden Nachtfrost. Da werden Bananen schnell braun... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Der Nürnberger Gustl Mollath soll 2003 seine Frau geprügelt und gewürgt haben. Er wurde in die Psychiatrie gesteckt. Zu Unrecht?
|
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
na gelogen hat sie doch nicht
sie hat offensichtlich nicht alles gesagt was sie weiß- oder wissen sollte! Für mich ist die eigentliche Sauerei, daß hier jemand über Jahre in der Forensik verschwindet, weil er seine Frau attackiert haben soll und angeblich paranoide Wahnvorstellungen hat. Lt. Gutachten berichtet Frau Minister- er sei gefährlich. Alle Gutachten basieren lt. Recherche Report auf Aktenlage, kein Gutachter hat Möllath gesprochen-er hat sich verweigert. Das ist sein gutes Recht -wobei die Frage ist, ob es besonders geschickt ist. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, daß ein Wutausbruch gg. ein offensichtlich hinterfotziges Ehegespons ausreichend ist, um auf Dauer in der Forensik zu verschwinden, in der Umgebung von Schwerverbrechern die wg. einschlägiger Straftaten wie Sexualdelikten bzw. Mord und Totschlag dort sind - es biegt mir die Zehennägel auf. Wer auch immer hier geschützt werden soll, deshalb sperrt man niemand weg- oder gibt es jemand anderen als die kriminelle Ehefrau, die tätliche Übergriffe bestätigen kann? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:46 AM Uhr.