Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Adelsried: Gute Stimmung trotz Schulden
Eine kleine Überraschung gab es in der Bürgerversammlung von Adelsried. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Gute Stimmung?
Den Haushalt um 800.000€ überziehen, Projekte die kein Mensch braucht ( Bücherei, Umfahrung, "moderne" Straßenbeleuchtung, etc.). Bei einem großteil der Bürger herrscht keine gute Stimmung. Das wird sich (hoffentlich ) bei den nächsten Wahlen auch bemerkbar machen. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gute Stimmung?
Eine Bücherei, wo sich die Bürger der Gemeinde, Bücher ausleien können braucht doch jede Gemeinde. Zur Ortsumfahrung Sie haben recht,wenn man weit weg von der Hauptstr. wohnt oder aus Streitheim kommt. Ich glaube jedoch, nein ich weiss, wir brauchen eine Ortsumfahrung
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gute Stimmung
Laut Aussage der Bürger in Adelsried brauchen sie eine Umfahrung. Dies will ich gar nicht bewerten, doch die Frage sollte erlaubt sein, warum die Volksvertreter der Gemeinde Adelsried eine Umfahrung nicht schon viel früher geplant haben? Waren hier die eigenen Wiesen etwa zu teuer, um sie für eine Strasse zu verwenden? Nach meiner Meinung ist die Variante 3 nicht die Lösung, die alle Bürger in Adelsried vom Verkehr entlastet. Es ist aber auch einfacher, ohne zu fragen, über fremden Grund zu verfügen und zu planen. Wenn man sich die Strecke einmal ansieht, verläuft der größte Teil davon auf den Fluren von Zusmarshausen. Da kann ich den Ärger der Bürger aus Streitheim schon verstehen. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zu Artikel in der AZ: "Gute Stimmung trotz Schulden" in Adelsried
Betrachtet man die bereits seit mindestens 30-40 Jahren anhaltende Einkommens- und Bevölkerungsentwicklung westlich von Augsburg, so wird klar, dass mit wenigen Ausnahmen, der „Westen“ abgehängt wird. |
||
|
Zuletzt geändert von Mars, am 24.11.2012 um 09:22 Uhr
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Als Nachtrag, noch der Link zum Forum "Umgehungsstrasse Adelsried", mit den Unterlagen des staatlichen Bauamts und der BI Streitheim : |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:56 PM Uhr.