Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Buchenberg: Mann bricht sich beim Snow-Kiten den Oberschenkel
Ein schwerer Unfall hat sich im Landkreis Oberallgäu beim Snow-Kiten ereignet. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 07.01.2012 um 13:02 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der 37-Jährige spannte laut Polizei seinen Schirm auf und wurde kurz darauf von einer massiven Windböe erfasst, welche ihn ca. vier nach oben riss. Anschließend fiel er ungebremst zu Boden.
Vier was? Leute, lest halt bitte eure Artikel, bevor ihr sie online stellt. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mei isch des nett, wenn ma ander' Leut's Fehler kritisieren kann ... 1. ist der Fehler längst korrigiert 2. werden's schon keine Pfund oder Liter gewesen sein, a weng selber denken schadet doch au nix ? |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Es geht darum, dass diese Fehler überhand nehmen. Wo ist denn das Problem, einen Kollegen den Artikel vor der Veröffentlichung nochmal korrekturlesen zu lassen? Entweder herrscht in der Redaktion Schlendrian (der Kollege trinkt lieber Kaffee) oder das Gegenteil (der Kollege hat keine Zeit, weil er selber seine schnell hingerotzten Artikel ins Internet schieben muss). Beides ist nicht gut für eine Zeitung. Die goldene Brücke liegt, wie so oft, in der Mitte. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
1. das hier ist nicht die Zeitung, sondern die Onlineausgabe. 2. vielleicht gibt es den Kollegen gar nicht, weil am Samstag einer allein die Arbeit macht ? 3. sind ja hier fleißige Leute, die einen Fehler gleich ins Forum schreiben, das erspart den Korrektor 4. von wegen "hingerotzt" - das was manchmal hier im Forum steht, ist oft noch ganz anders... 5. ich bin kein AZ-Redakteur, sondern nur einer, der es nicht leiden kann, wenn nur kritisiert wird, und das dann gleich in unanständigem Ton - man ist ja anonym... Ich kann mir vorstellen, dass manche Forumsteilnehmer hier in der Redaktion gleich so was von Ernst genommen werden, weil sie ständig motzen... |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
So anonym bin ich hier gar nicht. Aber Sie werden es auch noch lernen, Sie haben ja noch genug Zeit bei 116 Beiträgen. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Beim lesen der Überschrift habe ich allerdings gedacht, daß man "kitten" ja wohl mit 2 "t" schreibt. Ach wenn mir nicht klar war, was man am oder mit Schnee kitten kann. Ja, bestes Denglisch eben :-(
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:07 AM Uhr.