Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Mit den Franken haben die Bayern keine Sorgen. Alfons (!) Goppel hatte das bisher beste Ergebnis eingefahren, besser als Strauss und Stoiber. Das war noch ein richtiger Bayer! Dagegen konnte der Oberoberbayer aus Oberoberammergau nicht anstinken, trotz Amigoconnections. Dann hatten wir einen Oberoberfranken von und zu Dr. plag. Wettertanne mit allerbesten Chancen auf alles. Daß der Beckstein keine Chance hatte, war kein fränkisches Problem, sondern eine maßlose Überschätzung seiner Fähigkeiten durch die Oberoberbayern aus Oberoberaudorf. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ozapft is
Die Winterolympiade für München (eigentlich Garmisch Partenkirchen) war ein Flop. Wenn Ude überzeugt ist, dass er etwas bewegen kann, sollte er professioneller Bier-Fass-Anzapfer werden |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Dieser Beurteilung kann ich voll zustimmen. Warum tut sich Ude das nur an? Das letzte Kapitel eines erfolgreichen Kommunalpolitikers, zu mehr scheint er auch nicht in der Lage zu sein, wird kurz, sehr kurz. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Der CSU geht die Düse!
Naja, Ihre Zuversicht wird wohl nicht überall geteilt. Warum hätschelt die CSU z.B. z.T. die FDP so sehr? Oder warum gibt sich der Rottwieler Dobrinth so betont gelassen? Warum schießt Seehofer dauernd gegen Berlin, faucht und knurrt wie der bayerische Löwe (und endet schließlich stets als Angelas Schoß-Tigerle)? Ich bin kein Freund Udescher Politik; und wenn er was bewegt hat, dann war das der Schlegel zum "O'zapft is" auf der alljährlichen Drogenparty vor der Bavaria. Aber ein's ist offensichtlich: Der CSU geht die Düse - und zwar gewaltig. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
1. Muß auch nicht sein. 2. Wenn ich mir die Jahre der Koalition bis heute so ansehe würde ich nicht von "hätscheln" sprechen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Er ist also ...............
........ 'ein bewegter Mann' ? ! So-o-o-o einer ? OT: Der bewegte Mann FSK: ab 12 Jahren Länge: 94 Minuten |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Christian Ude: „Ich bin überzeugt, dass ich etwas bewegen kann“
_Solon_ "Warum tut sich Ude das nur an? Das letzte Kapitel eines erfolgreichen Kommunalpolitikers, zu mehr scheint er auch nicht in der Lage zu sein, wird kurz, sehr kurz." Dafür dass er die Galionsfigur sein darf, tut dieser eitle Herr doch alles, und gegen Seehofer zu gewinnen, ist doch ein Ziel. Schade, dass Politiker nie wissen, wann es Zeit ist, abzutreten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:58 AM Uhr.