Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Die beschweren sich vor allen Dingen darüber, das Grieshaber das Buch nicht mit ihnen abgestimmt hätte Sie ist in keiner Form mit den Trägern der gesetzlichen Unfallversicherung und ihrem Spitzenverband abgestimmt und wird auch nicht von ihnen gebilligt. Das Buch entspricht nicht dem Konsens der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen zum Passivrauchen. Seit wann muß ein Buch mit jedem abgestimmt sein und evtl. sogar die Veröffentlichung noch genehmigt werden? Ich denke, die haben ganz schön Angst, das dieses Buch so richtig bekannt wird |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
Verdrehen Sie mal nicht die Tatsachen, wer hier lügt und verharmlost. Frankenberger brauchte die Menschen nicht zu täuschen, um Stimmen zu fangen. Die haben sich jahrzehntelang über die Rücksichtslosigkeit der Raucher geärgert und nur auf die Gelegenheit gewartet, diesen Missstand abzustellen. Sie hatten den Gestank einfach satt... Frankenberger ist kein Lügenbold - er hat uns im Gegenteil von einem lästigen Übel befreit. Dafür gebührt ihm großer Dank! Was der Mann alles auf sich nimmt, um in einer rauchfreien Welt zu leben. Die ständigen Anfeindungen durch Wirte und Raucher. Hoffentlich hat er die Kraft, seinen Weg konsequent weiterzugehen. Bewundernswert. Leute von diesem Schlag, die gegen Widerstände was anpacken und verändern, bräuchten wir mehr... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Kniet nun alle nieder, um den den großen Frankenberger zu preisen! |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Ja das finde ich auch amateurhaft und unprofessionell. Wenn dann sollten die Fakten stimmen. Ob jetzt eine Lüge undemoktratisch ist sei mal dahingestellt. Freie Meinungsäußerung ermöglicht nun mal auch das Recht zur Lüge. Ob jetzt bewußt oder unbewußt. Er kann es ja vielleicht auch nicht besser. Schadet sich aber mit solchen Dingen eher selbst. Aber das betrifft beide Seiten - leider gibt sich ein Frankenberger und der BFT/VBWEK gegenseitig nichts. Im Wahlkampf haben beide Seiten eine sagen wir mal großzügige Auslegung der Wahrheit genutzt. |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Wenn wir niederknien, dann beten wir um die Erleuchtung für alle Raucher. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
110% Zustimmung! |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Die Gegenseite interessiert unseren Märchenprinz nicht. Da hat er seine Scheuklappen auf. |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Da müssen wir aber sehr lange beten. |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/art70,866828 Lesen Sie doch mal die 3 Fragen an Herrn Frankenberger : -) Wie wird es auf den Fussballplätzen gehen? |
|
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Wird nix bringen, wir könnten deren Laster ausnützen und die Zigaretten auf 25 Euro pro Schachtel aufstocken.... |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Mark, bitte seien Sie mir nicht böse, dass ich diesen Beitrag aus einem anderen Thread hier zitiere. Aber jetzt muss ich doch mal nachhaken. Wie verträgt sich das mit Ihrem vehementen Einsatz für das Rauchen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Wenn Sie meine Beiträge gelesen hätten, wüssten Sie, das ich auf dder Gebürtstagsfeier meiner Schwester am 31.7.10 in der Nacht zum 1.8.10 (für Olazgirl zur Statistik) das rauchen aufgegeben habe und seitdem rauchfrei bin. Ich wende mich gegen jede Art von Verbotswut, aber gerade bei den Rauchern nimmt das langsam unheimliche Ausmaße an und wenns so weitergeht, werden noch ganz andere Augen machen, was dann auf einmal allles verboten wird |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
braucht er nicht, aber er machts. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Es ist sehr seltsam, mit welcher Vehemenz Sie hier gegen die Raucheinschränkung zu Felde ziehen. Obwohl Sie eigentlich froh sein müssten, mit Ihrer schweren Krankheit dem Rauch weniger ausgesetzt zu sein. Vermutlich ist die Krankheit durch das Rauchen noch verschlimmert worden - eigentlich müssten Sie dafür kämpfen, andere Leute davor zu bewahren. Ihren verbissenen Einsatz nur mit dem Kampf gegen eine angebliche Verbotswut zu begründen kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt keine Verbotswut, das Rauchen wurde nicht komplett verboten! Tut mir leid, aber so verstehe ich Ihre Motivation noch weniger. Mein Gefühl sagt mir, dass irgend etwas an Ihrer Geschichte nicht stimmen kann... Da passt was nicht zusammen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Rauchen in geschlossenen Räumen einzuschränken hab ich befürwortet...
... und will ich auch nicht wieder haben!!! Aber wo genug frische Luft für alle zur Verfügung steht, sollte auch jeder rauchen dürfen, was er möchte! Mich stört auf Dauer der Gestank von Zigarettenqualm sehr. Davon mal zufällig eine kleine Schwade zu erwischen, stört mich nicht, und wird mich auch sicher nicht umbringen. Beim Herrn Frankenberger hab ich den Verdacht, daß er zu den Leuten gehört (von denen ich durchaus Exemplare kenne), die schon beim Anblick eines Rauchers nervös und krank werden... Uwe |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:44 PM Uhr.