Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Gewaltorgie in Weilheim: Jugendliche schlagen "aus Langeweile" auf acht Schüler ein
Zwei betrunkene Jugendliche sind durch Weilheim gezogen und haben wahllos auf mehrere Schüler eingeschlagen - aus Langeweile. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 28.03.2012 um 21:05 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
"Die Polizei übergab den Jüngeren der beiden Täter seiner Mutter. Der 18-Jährige wurde dem Amtsgericht Weilheim vorgeführt und anschließend entlassen...." |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Aus Langeweile? Vielleicht mal gar nicxht so verkehrt.
Warten wir`s doch einfach mal ab. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Nachdem die schon polizeibekannt sind, trotzdem noch rumlaufen dürfen, wird der Richter hinterher auch nicht sagen: "Ui, ui sind die aber gefährlich, hätt ich die doch schon früher in U-Haft genommen". |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
...wenn Sie sich da mal nicht täuschen,und wenn,wird der Gott in schwarz es wohl nicht zugeben...Täter mit bis zu 14 Bewährungsstrafen sind des öfteren zu finden,so lange bis endlich das Gute in den Tätern gefunden wird...und wenns noch so lange dauert... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Vielleicht sollte man einfach mal aufhören,
nur mit dem Zeigefinger zu wackeln (Du böser Junge, du!!) und denen mal die Langeweile vertreiben! |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wäre ein sinnvoller Neuanfang. Fragt sich nur, mit was die Langeweile vertreiben. Vielleicht mit einer vernünftigen Arbeit? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Naheliegender und "erfolgversprechender" wäre da doch ein kräftiger Schluck aus der (Schnaps-) buddel! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich wüßte schon, wie man derartige Auswüchse schnell "beheben" könnte. Betonung liegt auf "könnte". ( Bitte mich nicht fragen, ich werde es nicht beantworten) Aber in der heutigen Zeit - nur gute "Freunde". |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Berechtigte Frage, nur wer soll die Antwort geben ? |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Demnächst müssen sie sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Richter verantworten. AZ Bei Richter Ralf Ehestädt, der in Berlin gerade eine Bewährungsstrafe für „Körperverletzung mit Todesfolge“ für den bekannten Schläger Ali T. ausgesprochen hat, würden die beiden Weilheimer Prügel-Jugendlichen – falls die Namen stimmen - sicher für einen Orden vorgeschlagen, schließlich ist ja gar nichts ernstliches passiert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:30 PM Uhr.