Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Günzburg: Friseursalon hat Riesenärger mit dem Anschluss
Seit Weihnachten kämpft die Günzburger Friseurmeisterin Michaela Mauler mit der Telekom. Noch immer kann kein Kunde anrufen, um einen Friseurtermin zu vereinbaren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Und wieder
ist ein Fahrrad umgefallen, diesmal in Günzburg! Die Dame ist doch zu erreichen, Telefonnummmer wird ja netterweise sogar in der Zeitung veröffentlicht (wozu sich die örtliche "Presse" nicht noch herabläßt! Da würde auch eine Anzeige im wöchentlichen Käsblatt reichen). |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ich bin ja nicht aus Günzburg und es könnte mir sowas von egal sein, aber das muss jetzt mal gesagt werden: Sie gehen einem langsam ganz schön auf den Geist mit Ihrem ewigen Gemotze über alles, was aus Günzburg berichtet wird. Ich möchte Sie hören, wenn Sie von der Telekom so behandelt würden wie die Friseur-Geschäftsinhaberin hier. Und warum soll man die Geschichte nicht öffentlich erzählen dürfen ? Sind Sie der Telekom-Werbebeauftragte ? Und was ist dabei, wenn man stattdessen die Handynummer der Frau veröffentlicht, damit die Geschäftsschädigung wenigstens ein wenig in Grenzen gehalten wird ? Warum schreiben Sie dann hier und machen sich die Mühe, Berichte zu kommentieren, wenn Sie doch sowieso nur alles schlecht machen ? Aber scheint's ist es ja schön, hier anonym herum zu motzen. Weiterhin viel Spaß dabei
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
löschen - doppelt veröffentlicht |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
In der direkten Nachbarschaft der Dame befinden sich (im Umkreis von nicht mal 20 m) 3 weitere Friseur-Läden, die sich vielleicht auch über soviel kostenlose Werbung freuen würden. Aber da die Dame immer kostenlos die Ballbesucher der "Benefiz"-Gala frisiert, die von der Zeitung veranstaltet wird, gibt es halt als kleines Dankeschön hier und da einen Bericht über den Salon, sei es ein Gewinn einer Friseur-Meisterschaft in Hinterdupfingen oder nun das Telekom-Bashing. Wenn bei mir oder GÜNZBÜRGER die Telekom untätig wäre, würde es der GZ sicher keinen Bericht wert sein. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Wer weiß....wenn Sie es an die Zeitung weiter geben.....was immer es auch sei. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
zum letzten Satz: Sind Sie da so sicher ? (oder haben Sie vielleicht doch nur ein gaaanz kleines Vorurteilchen ?) Und wenn sie schon kostenlos zum Benefizball beiträgt (ich wusste das vorher nicht), was ist denn dagegen zu sagen ? Wenn jemand aus den anderen Salons auch irgendwo kostenlos hilft oder eine Meisterschaft gewinnt oder so etwas, warum sollte das dann nicht veröffentlicht werden und - was hat das mit den Schikanen der Telekom zu tun ? |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
aber konkretes Beispiel haben Sie keines, nur eben ein Vorurteil ("Amigo") - warum sollte denn eine Zeitungsredaktion nicht berichten, wenn z.B. gerade bei Ihnen die Telekom einen solchen Fehler machen würde ? Gehört die Zeitung jetzt der Telekom ? Aber irgendwas behaupten ist ja so einfach, vor allem anonym und iohne Beleg. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Es geht doch hier nicht um die Telekom, sondern darum, dass der GZ die Dame relativ oft einen Bericht wert ist. Wenn sie morgen ein Hundehäuferl vor ihrem Salon findet, das dort - ihrer Meinung nach - unrechtmäßig gesetzt wurde, wird darüber wahrscheinlich auch berichtet.
|
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
wieder nur unhaltbare Vermutungen |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:07 PM Uhr.