Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Vor ein paar Tagen lief in der ARD "Der McDonald's Check" (kann man in der ARD Mediathek noch anschauen). Demnach waren die Produkte von McDonald's den Produkten der Konkurrenz deutlich unterlegen. Wenn die Menschen direkt vergleichen können (ein Happen von Produkt A, eines von B, eines von C), dann kommen offenbar doch viel mehr zu dem Ergebnis, daß McDonald's nicht so gut ist, wie es die Verkaufszahlen suggerieren. Es ist halt vor allem die Werbung, die die Kundschaft anlockt, aber nicht wirklich die geschmacklich besseren Produkte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Wurde in den Beitrag auch genannt, welche Firma da als Alternative angeboten wurde? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Burger King und Joe Champs waren die beiden Alternativen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Danke für die Information Bürger King ist besser als McD. Das sehe ich auch so. Joe Champs kenne ich nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Dass viele die goldene Möwe trotzdem vorziehen, kann ich mir nur durch die Gehirnwäsche der Werbemaschinerie erklären. Kalte, labbrige Pommes und gebratenes Burgerfleisch (Burgerfleisch gehört nicht gebraten, sondern gegrillt...) schmeckt einfach keinem. Punkt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Kann man so pauschal auch nicht sagen, vergleichen Sie mal das Frühstück. Ansonsten hat halt McD das bessere Gesamtkonzept, besseres Marketing usw., WIE das eigentliche Burger-Zeugs dann schmeckt bzw. was dann an Substanz drin ist, soz. der Inhalt - ist doch der heutigen Gesellschaft bumsegal, dabeisein ist alles. Fazit: Schrott als Inhalt aufwendig vermarktet. Ist dasselbe Prinzip wie Guttenberg und Co.. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Subway wegen Salmonellenvergiftung verklagt
In den USA bestätigten Beamte der Gesundheitsbehörde mehr als 120 Fälle von Infektionen mit Salmonellen des Typs Shigella. 70 Klagen gegen Subway liegen bereits vor. Auch in Europa kam es mehrfach zu Produktrückrufen wegen Salmonellen. Mehr dazu auf www.subfact.de |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Subway aus Deutschem Franchise Verband rausgeflogen
Zu viele Franchisenehmer sind mit dem System unzufrieden. Subway wurde im Dezember 2011 als Mitglied des Deutschen Franchiseverbandes ausgeschlossen. Die Verletzungen der Bestimmungen des Ethikkodexes des DFV sind derart drastisch, dass selbst eine assoziierte Mitgliedschaft abgewiesen wurde. http://www.subfact.de |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:01 PM Uhr.