Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Günzburg gegen Einsatz des schwereren Flugzeugs
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
08.02.2012 18:52 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Der Günzburger Stadtrat wehrt sich gegen den weiteren Einsatz der schwereren Fallschirmspringer-Maschine am Landeplatz in Günzburg. Anwohner klagen über die Lärmbelastung

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

08.02.2012 18:52 Uhr
günzBÜRGER
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Die Liste von Störfaktoren

im akustischen Bereich, die "die Sonntagsruhe und die Erholung am Wochenende" wie auch die Nachtruhe beeinträchtigen, ließe sich beliebig erweitern.....

Der verursachte Lärm verschiedenster Ursachen "darf nicht zulasten vieler gehen" - schön, wenn diese gewonnenen Einsicht auch umfassend umgesetzt würde!

09.02.2012 07:56 Uhr
BlackEyes
Neu hier

ist gerade online
Die Liste würde ich sehr gerne sehen!

Lieber "günzBÜRGER",

nur all zu gern würde ich die besagte Liste der "Störfaktoren" sehen! Die Pilatus Porter Absetzmaschine hört man lediglich nur, wenn man genau hin hört! Ich würde sehr gerne die besagte Liste der weiteren "Störfaktoren" sehen, denn ich wüsste nichts, was da noch groß stehen sollte.

Mfg

09.02.2012 12:50 Uhr
günzBÜRGER
Ständiges Mitglied

ist gerade online
BlackEyes,

um ein offensichtliches Mißverständnis auszuräumen: die verschiedensten "Störfaktoren" beziehen sich in keiner Weise auf die auf dem Flugplatz eingesetzte Maschine - da gibt es weit gravierendere Lärmquellen in und um Günzburg, der Fluglärm ist dagegen marginal.

Und wenn man an die zusätzlich zu den bereits vorhandenen Lärmquellen geplanten Projekte wie das GuD oder Windkraftanlagen etc.etc. denkt, darf man das Thema gleich nochmal aufnehmen - aber das wird dieses korrupte Provinzblättchen sicher nicht tun.

13.02.2012 13:13 Uhr
BlackEyes
Neu hier

ist gerade online
GünzBÜRGER

na gut, dann habe ich Sie lediglich missverstanden. Ich dachte Ihre Aussage bezieht sich überwiegend auf den Flugplatz ;-)

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:01 PM Uhr.