Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wers glaubt wird selig und wer nicht wird auch nicht verdammt! Die Überschrift lautet doch "Müller-Brot bleibt dicht"! Jetzt las ich im ersten Moment "Maus-Brot bleibt dicht!" Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
Korrekt: Mausbollen-Brot! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
Eine Belegschaft, die jahrelang derartige Mißstände mitträgt, ist an der jetzigen Situation mitschuldig und verdient keinerlei Mitleid. |
||
|
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
Es stellt sich die Frage, wer von der Belegschaft (und der Gewerkschaft) in diesem (und anderen) Läden überhaupt deutsch gesprochen hat um sich entsprechend zu artikulieren? Zweite Variante kann nur unter Druck gesetztes Personal sein, mit Arbeitsplatzverlust-Drohungen, um deswegen das Maul fest verschlossen zu halten. Und noch gar nicht geklärt ist die Stellung der entsprechenden Institutionen bzw. überwachenden Ämter, die wissentlich um die Mißstände jahrelang (!) tatenlos zugesehen haben. Wer geht denen ans Leder und gräbt einmal etwas tiefer? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
Ministerium seit 2010 über Mängel informiert
... und immer wieder tritt bei mir die Frage auf - was unternahm der damalige Minister Markus Söder dagegen ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Müller-Brot: Ministerium seit 2010 über Mängel informiert
Die Hygiene-Mängel bei Müller-Brot waren dem bayerischen Gesundheitsministerium schon seit 2010 bekannt. Das ergab eine Anfrage der Landtags-SPD. Müller-Brot: Ministerium seit 2010 über Mängel informiert |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
Das gleiche wie Herr Huber: NICHTS! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Aber dies können diese "Herrschaften" scheinbar alle perfekt! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Ich frage mich sehr oft, was diese Herrschaften überhaupt tun? Für was bekommen die eigentlich ihr fürstliches Gehalt? |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Seufz ... Ist nicht gerecht, ja. Aber es geht ja nicht um Gerechtigkeit ... Ich empfinde es als nicht anständig. |
|
|
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Ganz ehrlich, tauschen will ich nicht mit denen. |
||
|
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
Wo waren die Behörden vor der Aktion?
Bei soviel Dreck und Missstände, waren ja schon lange, lange vorher untragbare Zustände, warum haben die Behörden nicht rechtzeitig reagiert. Ein paarmal Bußgeld und das wasr dann??Auch die Mitarbeiter sind nicht ohne Schuld, da gabe es sicher nicht nur einfache Arbeiter, sondern auch Vorgesetzte, warum haben die nichts unternommen. Ich war 30 Jahre im LBM-Handel mit Verarbeitung, solche Misstände kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie das über längere Zeit möglich war. |
||
|
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Müller-Brot: Die Ermittlungen werden langwierig
Die Staatsanwaltschaft muss zwangsläufig noch mit den Ermittlungen im Fall Müller-Brot warten. Unterdessen wird weiter Kritik an an den bayerischen Gesundheitsbehörden laut. Müller-Brot: Die Ermittlungen werden langwierig |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
Müller-Brot: Übernächste Woche soll die Produktion wieder starten
Bei Müller-Brot wird laut Insolvenzverwalter fleißig sauber gemacht und saniert. Bald soll auch wieder gebacken werden - vorausgesetzt, die Gesundheitsbehörden stimmen zu. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
Es wird höchste zeit daß bei Müller brot wieder etwas produziert wird. Die armen Tierchen müssen jetzt schon wochenlang hungern... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:51 PM Uhr.