Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#256 (permalink) | |
|
wenn die Kakerlaken ihre Eiablage in irgendwelchen zugänglichen Zahnspachtel-Rillen hinter den Fliesen haben und sich hübsch feuchtwarme Nester in gedämmten Kabelpritschen unter abgehängten Decken geschaffen haben, kann der Kammerjäger auf dem Kopf stehen und mit den Beinen wackeln - vergasen darf er ja wohl kaum in einem LBM-Betrieb. Bliebe der Umbau zu einem Vergnügungslokal.vorzugsweise mexikanische Großdisko ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#257 (permalink) | |
|
100% |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#258 (permalink) | |
|
wisso sind Takos micht aus Mehl? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#259 (permalink) | |
|
Cath meinte wohl eher deshalb la cucaracha.
Mit der heutigen Meldung ist die Produktion von Müller endgültig erledigt. Inwieweit sich das Filialnetz nach der wochenlangen Negativberichterstattung erhalten lässt, scheint mir fraglich, das Label Müller-Brot ist wohl nachhaltig verbrannt. Ich vermute, seit den Vorgängen um Müller ist auch in den hiesigen Großbäckereien die Nervosität deutlich gestiegen, denn die Problematik ist ja überall die gleiche: Für Ungeziefer ist so eine Produktionsstätte der Garten Eden. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von googelix, am 21.03.2012 um 01:09 Uhr
|
||
|
|
#260 (permalink) | |
|
An alle CSU-Wähler:
Lest das und denkt nächstes Mal gefälligst nach, bevor ihr euer Kreuzchen setzt: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#261 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Einmal Kakerlaken, immer Kakerlaken! Geflügeltes Wort aus dem Reich der Kammerjäger! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#262 (permalink) | |
|
Wobei die Tierchen echte Eiweißbomben sein sollen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#263 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#264 (permalink) | |
|
Erkennt man ja auch an unserer Regierung. Da kannst machen wast willst - die bekommst ned weg! ^^
|
||
|
|
||
|
|
#265 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Leider werden die "Kakerlaken", welche nicht verspeist werden, mit den Wasserkäfern (Manda) verwechselt! Und diese werden gegessen! Mahlzeit! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#266 (permalink) | |
|
«Es verbleiben Alternativen, dass Müller-Brot wieder in Produktion gehen kann und mit einem neuen Investor am Standort aufrechterhalten werden kann.» Klar, wenn man das Brot nach Afrika verkauft, wo keiner deutsche Zeitungen liest... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#267 (permalink) | |
|
Letzte Gnadenfrist für Müller-Brot
Das Bangen für die 1250 Mitarbeiter von Müller-Brot geht weiter. Die Gläubiger haben eine letzte Frist gesetzt. Trotz des Backverbots soll doch noch ein Investor gefunden werden. Letzte Gnadenfrist für Müller-Brot |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#268 (permalink) | |
|
Ich frage mich nur, was die Lebensmittelaufsicht die ganzen Jahre beaufsichtigt hat? |
||
|
|
||
|
|
#269 (permalink) | |
|
Darüber kann man nur Spekulationen anstellen, aber mit Sicherheit nicht das, für was der Name steht! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#270 (permalink) | |
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:47 PM Uhr.