Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Nix! ......aber ich würd gerne mal wieder eine Raucherkneipe riechen und genießen, weil ich Raucher bin und gerne eine Zigi zu meinem Bierchen rauchen würden täten möchte. I darf ja jetz nimmer.......seufz.................. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
und an der frischen Luft darf man anscheinend auch schon nicht mehr rauchen. ..
|
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Jou, man möge mich teeren und federn, denn ich gestehe ICH BIN RAUCHER....... und freß deshalb kleine Kinder. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
........und schnippe meine Kippe in den Rinnstein. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Damit hätte diese Frau auch kein Problem, oder? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Tja mein lieber Stadtwanderer. Ich stell Sie mal in die Ecke "militanter Nichtraucher". Habbich recht? Nun stell ich Sie aber genauso frech in die Ecke "heimlicher Al-Quaida-Terrorist" Erinnern Sie sich? Nach den Anschlägen von "9/11" wurde die Tabaksteuer drastisch erhöht, mit der Begründung: "diese zusätzlichen Steuereinnahmen würden für die aktive Terrorismusbekämpfung verwendet". @Stadtwanderer: sind Sie ein "SCHLÄFER"
Und übrigens: Englisch 4. Shit happen s und nicht happen ed (sonst wär's ja vorbei) |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Grins! |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Tja, mein lieber VFRTom, da es in diesem Thread nicht um die Thematik von Militanz/Nichtmilitanz, sondern vor allem um die Rücksichtnahme/Nichtrücksichtnahme von Menschen im täglichen Zusammenleben geht, haben sie das eigentliche Thema verfehlt! Schade! Setzen! Sechs! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Richtig. Und davon hätte die Dame einiges gebraucht. Man kann zu Rauchern stehen, wie man will, aber das Verhalten der Dame war rücksichtslos. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
hmmm, und ich dachte es geht hier um vorsätzliche Körperverletzung. Daß die Opfer Raucher waren sehe ich eher als nebensächlich an. Hätten auch spielende Kinder, knutschende Päärchen oder wer weis ich wer sein können. Fakt ist doch daß der etwas resoluten Dame mit rechtsaatlichen Mitteln etwas Anstand beigebracht werden sollte. |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Toleranz
Rücksichtnahme/Nichtrücksichtnahme: Sehr witzig, schon mal von dem Wort "Toleranz" gehört? Erst wird das Rauchen in Kneipen verboten. Jetzt beschweren sich die intoleranten Nichtraucher wenn man auf der Terasse raucht, was sich allein schon wie ein schlechter Witz anhört. Ihr wolltet es ja so. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
So sehe ich es auch. Wenn schon ein Raucher nach draußen auf die Terasse oder Balkon geht dann ist es manchen auch nicht recht. Aber in diesem Fall ist es ja sowieso klar das diese Frau nur Streit sucht und sich in die Sache krankhaft hineinsteigert. und dann reagiert man über und fügt dem Raucher wiederholt körperlichen Schaden zu. Mit Toleranz von beiden Seiten wäre es kein Problem. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:39 AM Uhr.