Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Kostet die Wiesn-Mass bald über zehn Euro?
Wer auf der Wiesn eine Mass kaufen will, muss tief in die Tasche greifen. Das Oktoberfest wird sicherer, aber auch teurer. Kostet die Wiesn-Mass bald über zehn Euro? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ja mei! Wenn die Mass auf der Wiesn bald 10 Euro kostet, ist es doch gar nicht schlimm! 1993 hat eine "Halbe" 60 HK$ gekostet, was damals ca. 7,50 Euro waren. Also! Wo ist das Problem?? Wir sind immer noch "Billigbierland"! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Spielt keine Rolle. Ich könnte mir vorstellen, daß selbst bei 15€/l die Zelte gerammelt voll wären. Wäre mal interessant bei welchem Preis der Umsatz in l Bier zurückgehen würde. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
bei mir gibts frisch Gebrautes fast aus der Nachbarschaft. Da brauch ich den minderwertigen Münchner-Scheixx zum Wucherpreis gar nicht.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ja aber die Stimmung, die Gastlichkeit und Freundlichkeit, die netten Leute......Wo gibts das Gebraute?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Klar wird nächstes oder übernächstes Jahr die 10€ erreicht. Während es Wochentags zur Mittagszeit zu teuer ist, ist es am Wochenende oder Abends eigentlich noch zu günstig. Warum nicht am Italienerwochende 15€?
|
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wenn wir ehrlich sind, ist dieser Preis von über 10,- Euro pro Liter Bier doch längst überschritten. Nur, die wenigsten haben es bemerkt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
na ja, Stimmung ist schon was besonderes auf der Wies´n... Das frisch Gebraute gibts in Offenhausen (Schlössle) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Bevor es wieder los geht hier im Thread: Wer nicht will soll daheim bleiben und sich nicht über Dinge äußern von denen er keine Ahnung hat, und an den Rest: Prost ! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wer ko, der ko! Wer ned, hoald ned! Oder Life ist Life! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Aber davon lebt doch das "Netz"... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Kostet die Wiesn-Mass bald über zehn Euro?
Sischer; und bald darauf € 12,-- und danch noch mehr |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Oder beim Bärenwirt in Neuhausen. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Oder beim Wirt in Ober-ottmars-hausen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:25 AM Uhr.