Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
es ist vollkommen egal was die mass in zukunft kostet, denn die nachfrage regelt bei dieser ausnahmeveranstaltung den preis. schon heute kostet sie nen zehner, da die meisten fürs trinkgeld aufrunden. für die leute die immer gegen die wiesn wettern hab ich nen tip, mei bleibts halt einfach dahoim. allen anderen viel spass!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Irgendwann kommt es noch so weit dass wir nach der 5. Mass schon heimgehen müssen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Irgendwann kommt es noch so weit, daß sie nach der 1. Mass noch heimfahren dürfen! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
erst vor drei tagen in der sirocco skybar für nen mojito 15,- abgedrückt, das ist er dort auch wert. genau wie die 10,- fürn bier auf der wiesn. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Ich finde die Preise für all die ganzen Cocktails völlig überteuert. |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
waren sie schon mal dort? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Ne Du, das sind All-In-Preise, also incl. Bedienung. Da kann man sich ja nun als Mann wirklich nicht beklagen, wenn eine charmante weibliche Unterhaltung gleich mitgeliefert wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Wo? In der sirocco skybar? Nein, da war ich noch nicht. Aber ich muss auch gar nicht so weit fahren. Hier bei uns gibt es auch genügend Cocktail-Bars. Die Preise finde ich aber total überzogen. Für einen Cocktail 15,00 Euronen, ist doch der Hammer. |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ja dann, von der Seite aus betrachtet ist es dann ja ziemlich günstig. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
und auf der wiesn vermutlich auch noch nie.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Ich darf immer heim fahren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Lebua State Tower! Traumhafter Ausblick über Krung Thep! Bin im August auch wieder oben! Ein "el must", wenn ich dort bin! Ich freu mich jetzt schon wieder! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
das kann mann wohl sagen! ihnen viel freude dort oben |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Wer wird eigentlich gezwungen dieses Bier um 10,00 € zu trinken. Wenns keiner kauft dann könnens die Wirte sich selber schmecken lassen. Na dann Prost. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:09 PM Uhr.