Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Landkreis Günzburg: Hund zerbeißt Luftmatratzen und verfolgt Schwimmerin
Zwei junge Frauen haben am Lutzenberger See unliebsame Bekanntschaft mit einem vierbeinigen Badegast gemacht. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 30.04.2012 um 16:14 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der wollte doch nur spielen, die stellen sich vielleicht an... |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Bei so viel Fehlverhalten mußte ja der Hund zubeißen! Armer Hund! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
ja gehts noch?
Ein Hund der nicht abrufbar ist, gehört an die Leine. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
1. Fehler: Hund nicht anleihnen 2. Fehler: Hund nicht abrufbar 3. Fehler: Abhauen und für die obigen Fehler keine Verantwortung zeigen
=> Nicht geeignet einen Hund zu halten! => Hund abgeben und für die nächsten 5 Jahre kein Hund mehrhalten dürfen! |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Räuberpistole?
Der ganze angebliche Ablauf klingt absurd und sehr unlogisch. Würde mich nicht wundern, wenn sich die beiden Damen die Kratzer und Prellungen anders geholt haben. Wenn die Geschichte nicht stimmt, dann haben die beiden die Polizei ganz kräftig an der Nase herum geführt. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Was soll jetzt das? So was kann nur von einem Hundehalter kommen. Ein Hundehalter behauptet ja immer, dass sein Hund nichts macht. Wenn ein fremder Hund auf einen zuschwimmt und dann auch noch verfolgt und zubeißt, bzw. kratzt, dann kann es doch nicht heißen: "Armer Hund." Dann muss es heißen: "Warum ist ein Hund, der andere Menschen belästigt nicht an der Leine?" Spielen kann der Hund mit Menschen, die ihn kennen und nicht mit Fremden. Woher soll ein Fremder wissen, wie ein Hund reagiert. Soviel Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Sie waren dabei! Und haben natürlich das absolute Wissen! Gell? Außerdem sagte ich nur, daß der Hund nicht Schuld ist! Wenn dann sein Besitzer! Gell! Soviel Quatsch, wie den ihren, habe ich noch nie gelesen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Noch meditiere ich über den wertvollen Satz Die Frau fiel daraufhin ins Wasser fiel und versuchte davonzuschwimmen. Was will uns der Berichterstatter damit sagen?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wie immer ....
Die Täterbeschreibung ist mal wieder mehr als dürftig. Wahrscheinlich war es ein Hund mit Migrationshintergrund .... |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
hm....... vielleicht war es ja auch das viele Wasser, welches der Autor hier begrifflich darstellen wollte und sich in den Niederungen der Ortographie und Synthax heillos verstrickte.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Orthographie und Syntax sind für die Schreiberlinge der GZ Fremdwörter. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Und ich dachte, dem Redaktör is nix zu schwör ...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Auch wenn der Hund nicht schuld war, dann heißt es immer noch nicht: "Armer Hund." Schließlich hatten die beiden Mädchen voraussichtlich große Angst, da sie nicht wußten, wie der Hund reagiert. Dann heißt es: "Arme Mädchen." Das Wohl des Menschen kommt immer noch vor dem des Hundes.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:18 PM Uhr.