Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
(Verstoß NUB 7.2/edit) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Oh doch - verstanden und d'accord. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Also ich denke, dass 99% oder mehr der Leser schon verstehen, dass "möglicherweise" eine Spekulation kennzeichnet. Es ist doch weniger ein Problem des Sprachenverständnis sondern eher ein Problem, dass viele Leser durch die Brille ihrer eigenen Sichtweise lesen. Und oft gilt dann eben oft: "es kann nicht sein, was ich nicht so wahr haben will". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zustimmung. Genau das habe ich verkürzt mit "...oder verstehen will..." ausgedrückt. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Badegäste beobachten brutalen Überfall
Wer macht so was ? was hat derjenige wohl angestellt das die da so einen Aufwand Betreiben ? ich find das einfach bescheiden was hier alles so passiert |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Badegäste beobachten brutalen Überfall
Eine Gruppe von Männern prügelt in Leipheim auf dem Parkplatz beim Hallenbad einen 34-Jährigen krankenhausreif Badegäste beobachten brutalen Überfall |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Überfall in Leipheim: Opfer auch mit Sense bedroht
Im November ist ein Mann auf einem Parkplatz von mehreren Männer brutal verprügelt worden. Nach der Ausstrahlung des Falles bei Aktenzeichen XY hofft die Kripo nun auf Hinweise. Überfall in Leipheim: Opfer auch mit Sense bedroht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Es wird immer brutaler....
Unerlaubter Mehrfachnick/gesperrt |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 16.02.2012 um 22:23 Uhr
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Was ich nicht ganz verstehe. Wieso schweigt das Opfer und der Begleiter? Die müssen ja einen guten Grund haben. Wahrscheinlich wissen die ganz genau warum das passiert ist. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Oha, wer war denn das? Erfährt man wahrscheinlich nie. Naja, wer`s nötig hat. |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Überfall auf Hallenbad-Parkplatz in Leipheim: Die Sense ist der Schlüssel
Details wollen die Ermittler noch nicht verraten, aber offenbar hat der Fahndungsaufruf im Fernsehen bei Aktenzeichen XY gewirkt. Überfall auf Hallenbad-Parkplatz in Leipheim: Die Sense ist der Schlüssel |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Natürlich schwierig, wenn der Verletzte schweigt. Warum wohl? Hat er etwa selber Dreck am Stecken und musste damit rechnen.? Fragen über Fragen. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Da gibts ja wohl noch andere Gründe zu schweigen...
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:24 PM Uhr.