Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Och ja... Ein paar stehen auch noch und einige liegen schon.
|
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
...oder so.... das könnte auch ein Grund gewesen sein, für die "Vollmond-Aktion"..... "ein vorsorglicher Suff" würde dann auch "strafmindernd" gelten - nach dem Motto: "Denn sie wissen nicht, was sie tun"..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Naja......
Also wenns nicht schad' um den Baum wäre, eigentlich eine witzige Geschichte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Mensch, doch 3.000 Einwohner in diesem Kuhdorf, hätt ich gar nicht vermutet, aber hauptsache drei OB hat´s dort, wie, na jetzt ist erst mal einer weniger! Und im schönen Altmühltal, da wollt ich doch schon immer mal mit dem Radl durchfahren. Der Mann hat keinen Verstand, gibt doch das schöne alte Heimatlied ,,Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde" soll sich doch freuen der Depp (ist sicher nicht sein Vaterhaus Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde, In dieser fremden großen Stadt, |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
@Bulletin: Sie sollen nicht alleine singen müssen..... Ist der "Schandtäter" inzwischen wieder nüchtern?.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
@Bulletin, Sie sind ein Mann mit Herz und Sinn für Heimatlieder. Finde ich gut und es paßt auch so schön. Leider hatte der 3. Bürgermeister dafür keinen Sinn - oder einfach darauf vergessen - an jenem Abend als er die Motorsäge anwarf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
schätze Mal, nüchtern schon, aber wo versteckt er sich aus Scham??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:08 PM Uhr.