Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Mann tot in Neu Ulmer Bordell
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.02.2012 20:40 Uhr
Miss Molly
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Ch. aus D.
Nein, weil eine Selbsttötung oder ein Suizid setzt   Absicht voraus. Wer beim Lampenauswechseln von der Leiter purzelt   und sich den Hals bricht, ist kein Selbstmörder, sondern   hatte nur einen bedauerlichen Unfall. 

Ein geschmackloser und dummer Vergleich. Setzen, Sechs.

Menschen die dergestalte Praktiken praktizieren sind krank! Ich will nicht sagen schlichtweg einfach nur pervers. Doch, ich sags ;) die sind pervers. Ein Facharzt würde sagen "psychisch schwer krank" - klingt netter. Folglich ist Suizidalität bei solchen Menschen definitiv gegeben, nur in unterschiedlichen Schweregraden, wie die "psychische Erkrankung" eben auch.

07.02.2012 22:29 Uhr
Ch. aus D.
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Miss Molly

Ahso.

Zitat von Miss Molly

Menschen die dergestalte Praktiken praktizieren sind krank! Ich will nicht sagen schlichtweg einfach nur pervers. 

Und sie werfen mir Geschmacklosigkeit und Dummheit vor? Jetzt muss ich aber lachen.

Zitat von Miss Molly

Doch, ich sags ;) die sind pervers. Ein Facharzt würde sagen "psychisch schwer krank" - klingt netter. Folglich ist Suizidalität bei solchen Menschen definitiv gegeben, nur in unterschiedlichen Schweregraden, wie die "psychische Erkrankung" eben auch.

Soso, Stammtischpsychologie. Ungewöhnliche Masturbationspraktiken sind also "krank" (oder ist Masturbation für sie an sich schon krank?), und jeder, der psychisch krank ist, ist ein verkappter Selbstmörder. Schön, dass ihre Welt so einfach ist.

07.02.2012 22:31 Uhr
Ch. aus D.
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Sorry, aber das "sich spaßeshalber aufhängen" ganz leicht schief gehen kann, sollte man sich auch in Unkenntnis des Carotis-Sinus-Reflexes denken können.

Ja, aber wenn man die Physiologie nicht kennt, dann weiss man eben nicht, wie plötzlich und gründlich es schiefgehen kann.

Zuletzt geändert von Ch. aus D., am 07.02.2012 um 23:02 Uhr
07.02.2012 23:15 Uhr
OldMike
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
krank

Zitat von Miss Molly

Menschen die dergestalte Praktiken praktizieren sind krank! Ich will nicht sagen schlichtweg einfach nur pervers. Doch, ich sags ;) die sind pervers. Ein Facharzt würde sagen "psychisch schwer krank" - klingt netter. Folglich ist Suizidalität bei solchen Menschen definitiv gegeben, nur in unterschiedlichen Schweregraden, wie die "psychische Erkrankung" eben auch.

hm..... würde mich fast schon interessieren, welche Praktiken bei Ihnen nicht "krank" sind. Krank ist höchstens die Einstellung, oder die Unbekümmertheit, wie manche Menschen an gefährliche Praktiken herangehen, egal ob es jetzt gewagte Überholmanöver, gewagte Sportarten oder Sexualpraktiken sind.

Ob im Freudschen Sinne vielleicht unbewusst eine gewisse Todessehnsucht gesehen werden kann, rückt aber dies noch lange nicht in die Nähe eines Suizids, bei dem der Selbstmörder bewusst aus dem Leben scheiden möchte. Sexualität und die Erlösung durch den Orgasmus, den Höhepunkt, bedeutet eben auch eine Flucht und Erlösung aus der grauen Monotonie des Lebens, etwas Erhabenes und wird im Französischen nicht ohne Grund "le petit mort" genannt. Manche finden halt leider den großen dabei.

________
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Helmut Qualtinger)

08.02.2012 19:31 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Scheinbar gibt es eventuell sogar  eine Videoaufzeichnung des Geschehens. Die Ermittlungen der Polizei würden sich stark vereinfachen!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

08.02.2012 22:12 Uhr
Miss Molly
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von OldMike
krank

hm..... würde mich fast schon interessieren, welche Praktiken bei Ihnen nicht "krank" sind.

Praktiken, bei denen niemandem selbst und/ oder anderen Schaden an Leib und Seele zugefügt wird. Beantwortet das Ihre Frage? *smile*

Zitat von Ch. aus D.

Ahso.

Und sie werfen mir Geschmacklosigkeit und Dummheit vor? Jetzt muss ich aber lachen.

Soso, Stammtischpsychologie. Ungewöhnliche Masturbationspraktiken sind also "krank" (oder ist Masturbation für sie an sich schon krank?), und jeder, der psychisch krank ist, ist ein verkappter Selbstmörder. Schön, dass ihre Welt so einfach ist.

Gehen Sie zu einem Facharzt für Psychiatrie und fragen diesen, ob er nicht bei jedem psychisch Erkranktem auf mögliche Suizidalität achtet.

Jede sexuelle Praktik die einem selbst und/ oder auch einem anderen Schaden an Leib und Seele zufügt ist krank, ja. Daran ändert auch Ihr Relativismus nichts und auch nicht die breiter werdende gesellschaftliche Akzeptanz solcher Abartigkeiten.

Bedauerlich, dass Ihre Welt derart kompliziert zu sein scheint, dass man die einfachsten Wahrheiten nicht erkennen kann.

09.02.2012 07:11 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Miss Molly

.... Ein Facharzt würde sagen "psychisch schwer krank" ...

Das würde der Facharzt natürlich nicht sagen.

________
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz' hier nur...

09.02.2012 09:31 Uhr
spacevulture
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Miss MollyEin geschmackloser und dummer Vergleich. Setzen, Sechs...

Ein geschmackloser und dummer Beitrag Ihrerseits. Setzen Sechs...

Es ist so leicht und so billig, sich über andere zu Erheben, gerade wenn es um eine vermeintlich perverse Randgruppe geht...

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:09 PM Uhr.