Freitag, 31. Oktober 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Michael Adams Wutausbruch auf Facebook über bayerische SPD-Spitze
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.11.2012 08:39 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 75165
Michael Adams Wutausbruch auf Facebook über bayerische SPD-Spitze
Der junge Regener SPD-Landrat Michael Adam hat offenbar über Facebook die bayerische SPD-Spitze harsch kritisiert. Von einem regelrechten Wutausbruch ist die Rede.
Michael Adams Wutausbruch auf Facebook über bayerische SPD-Spitze

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

19.11.2012 08:39 Uhr
gauni2002
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 23.09.10
Beiträge: 2283
"light"

irgendwie wird dies enorm instrumentalisiert, er hat eben seinem Frust freien lauf gelassen, allerdings kann ich einen Wutausbruch an dieser Rhetorik nicht erkennen, es war mehr sanfte Kritik. harsche Worte sehen anders aus

________

20.11.2012 07:39 Uhr
Linkbert
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 06.06.12
Beiträge: 604

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" 

20.11.2012 07:39 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 75165
Hauskrach in der SPD nach Facebook-Eintrag
Der Kommentar des Regener Landrats Michael Adam war nur wenige Stunden online. Die kurze Zeit hat gereicht, um in der bayerischen SPD einen heftigen Hauskrach auszulösen.
Hauskrach in der SPD nach Facebook-Eintrag

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

20.11.2012 07:47 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.06.07
Beiträge: 18914

 

Zitat von Redaktion
Hauskrach in der SPD nach Facebook-Eintrag
Der Kommentar des Regener Landrats Michael Adam war nur wenige Stunden online. Die kurze Zeit hat gereicht, um in der bayerischen SPD einen heftigen Hauskrach auszulösen.
Hauskrach in der SPD nach Facebook-Eintrag

Die SPD nähert sich der Normalität. In jeder Ansammlung von Menschen, wie Vereinen, Parteien, Clubs etc. gibt es mehr oder weniger zwischenmenschliche Probleme/Auseinandersetzungen.

Ich sehe sowas in jeder Partei als absolut untragisch an. Clown

Trotzdem: irgendwie seltsam scheint dieser Jung-Landrat schon ....

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

Schlagworte

Michael Adam | Facebook | SPD Bayern


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:07 PM Uhr.