Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
München: 26 Mal geblitzt - mit Stinkefinger: Verkehrssünder ist 17 Jahre alt
Ein 17-jähriger Schüler wurde 26 Mal im Richard-Strauss-Tunnel in München geblitzt. Er fuhr nicht nur zu schnell, sondern zeigte auch etwas in die Kamera. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 02.05.2012 um 12:33 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
26*3 Punkte=78 Punkte in Flensburg Das muss man erstmal schaffen, und dann auch noch mit 17 Jahren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Kübelweise bitte... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Dazu 26 Monate Fahrverbot und 4.160 € Bußgeld. Respekt! Bald wird er 18. Dem Bürschchen würd ich als Richter erst mal 5 Jahre Führerscheinsperre aufbrummen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Da fühlt sich wohl die Kamera beleidigt. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Tja, da ist wohl jemand nicht reif genug zum Führen eines KFZ! Am besten Führerscheinsperre für 10 Jahre! Mit 28 kann er sich dann ja mal zum Führerschein anmelden! Evtl. hat er dan die geistige Reife dafür. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
na 6,5 Jahre Führerscheinentzug hat er wohl schon allein durchs zu-schnell-fahren gesammelt, dazu Fahren ohne Fahrerlaubnis....ach ja durch die Punkte kommt auch einiges zusammen. Vor 25 sitzt der kaum wieder auf einem Mofa oder am Lenkrad. zumindest nicht legal. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Der Ring ist wohl die Rennstrecke für die Jungs von Hasenbergl |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Verehrteste Frau @ Dr.Hollywood, ihre Brachialstrafen
sind in diesem Forum bereits zum Markenzeichen mutiert. Ich könntze Sier mir in der Augsburger Landgerichtsszene gut vorstellen. Polemik aber hat mit "geistiger Reife" sehr wenig am Hut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Herrlich... über soviel Dummheit kann man sich tierisch freuen!
|
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Nee, aber es ist ein Zeichen dafür was er von unseren Gesetzen und Regeln hält. Deshalb Führerscheinentzug und Beschlagnahmung seines Feuerstuhls. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Das verspricht ja noch heiter zu werden...
Haben Sie sich schon "tierisch gefreut", oder freuen Sie sich immern noch ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Anfänger
Von Tuning hat der Typ doch keine Ahnung, sonst wäre seine Maschine locker mit 150 km/h gefahren. PS: Das ist Satire! 5 Jahre Führerscheinverbot! Der soll zu Fuß gehen! Oder den Bus nehmen! |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ich freu mich immernoch (Es hat ja den Richtigen erwischt!)
|
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Beleidigung? So ein Schmarrn, die Rechtsprechung geht hier nicht von einer Beleidigung aus weil der Kasten keine Person ist. Höchstens wird ihm Vorsatz bzgl. der Geschwindigkeitsübertretung unterstellt, was das Bußgeld erhöht. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:20 AM Uhr.