Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

München: 26 Mal geblitzt - mit Stinkefinger: Verkehrssünder ist 17 Jahre alt
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 10:42 Uhr
cortauri
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von fAUXpas

Beleidigung? So ein Schmarrn, die Rechtsprechung geht hier nicht von einer Beleidigung aus weil der Kasten keine Person ist. Höchstens wird ihm Vorsatz bzgl. der Geschwindigkeitsübertretung unterstellt, was das Bußgeld erhöht.

Jupp... das ist eine Beleidigung, da die Geste nicht dem Gerät sondern den auswertenden Beamten gegollten hat (Ausreden sidn da zwecklos!)

03.05.2012 11:01 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Fando2011
Verehrteste Frau @ Dr.Hollywood, ihre Brachialstrafen

sind in diesem Forum bereits zum Markenzeichen mutiert.  Ich könntze Sier mir in der Augsburger Landgerichtsszene gut vorstellen.  Polemik aber  hat mit "geistiger Reife" sehr wenig am Hut.

Hmm, sicher? Leider liegen sie gleich doppelt falsch! 1. keine Frau 2. Lesen sie anscheinend nicht richtig genug... Mir wird doch immer vorgewofen, ich stünde auf der Seite der Täter....

03.05.2012 11:29 Uhr
bonsai0987
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Ich vermute das er nur in die Kamera winken wollte und hat vergessen die anderen 4 finger zu heben. Daumen rauf

Warum fordert Ihr hier nicht gleich die Todesstrafe fuer den Burschen?! Ich denke wir alle haben Fehler gemacht in dem alter hatten aber Glueck und wurden nicht erwischt. Sicher war das mit vorsatz aber wirklich geschadet hat das wohl keinem.

Jeder der die Strecke schon mal gefahren ist  weiss doch die Ortskundigen bremsen fuer den Blitzer, und dann wieder raufs aufs Gaspedal. Wer hier Tempolimit faehrt gefaehrdet sich selbst und riskiert von hinten angehupt oder angeschoben zu werden!

Die Strafe ist wohl ziemlich hart fuer einen Schueler der vermutlich nur einen Ferienjob hat und somit ein Jahresgehalt bezahlt.

________
fuer Rechtschreibfehler ,Tippfehler und schlechte Grammatik entschuldige ich mich schon im vorraus!!! eine korrektur ist nicht noetig da voellig sinnlos!

Zuletzt geändert von bonsai0987, am 03.05.2012 um 11:34 Uhr
03.05.2012 11:45 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von bonsai0987

Ich vermute das er nur in die Kamera winken wollte und hat vergessen die anderen 4 finger zu heben. Daumen rauf

Warum fordert Ihr hier nicht gleich die Todesstrafe fuer den Burschen?! Ich denke wir alle haben Fehler gemacht in dem alter hatten aber Glueck und wurden nicht erwischt. Sicher war das mit vorsatz aber wirklich geschadet hat das wohl keinem.

Die meisten haben aber einen Fehler nicht 26 mal hintereinander gemacht. Den Stinkefinger in Richtung Biltzer zeigen ist und bleibt Vorsatz. Das hat nichts  mit einem Fehler der einmal passieren kann zu tun.

________

03.05.2012 12:32 Uhr
DerWikinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von fAUXpas

Beleidigung? So ein Schmarrn, die Rechtsprechung geht hier nicht von einer Beleidigung aus weil der Kasten keine Person ist. Höchstens wird ihm Vorsatz bzgl. der Geschwindigkeitsübertretung unterstellt, was das Bußgeld erhöht.

Diese Rechtsprechung zeigen Sie mir bitte mal. Es gibt da meines Wissens nach keine einschlägige Rechtsprechung.

Zitat von bonsai0987

Jeder der die Strecke schon mal gefahren ist  weiss doch die Ortskundigen bremsen fuer den Blitzer, und dann wieder raufs aufs Gaspedal. Wer hier Tempolimit faehrt gefaehrdet sich selbst und riskiert von hinten angehupt oder angeschoben zu werden!

Die Strafe ist wohl ziemlich hart fuer einen Schueler der vermutlich nur einen Ferienjob hat und somit ein Jahresgehalt bezahlt.

Das wage ich anzuzweifeln. Ich fahre täglich auf dieser Strecke und da ist nix mit kurz runterbremsen. Da wird gemütlich mit monotonen 60 durch den Tunnel gefahren. Sowohl Einheimische als auch auswärtige Pendler fahren da in 95% aller Fälle ganz unaufgeregt vorbei...

Die Führerscheinsperre wird er wohl allein ob der Menge an Punkten bekommen. Dazu kommt die Beleidigungssache, was meiner Meinung seine Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr zumindest in Frage stellt.

Ich gehe mal davon aus, dass der mutmaßliche Fahrer darauf spekulierte, dass er aufgrund des fehlenden Nummernschildchens vorne nicht erwischt werden kann und sich für besonders toll hielt. Man wird sehen was dabei herauskommt.

________
Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. (Benjamin Franklin)

04.05.2012 13:08 Uhr
defabc7
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bonsai0987
Wer hier Tempolimit faehrt gefaehrdet sich selbst und riskiert von hinten angehupt oder angeschoben zu werden!

ängstlich

München ist da ein Sonderfall. Dort sind die ungeduldigsten Autofahrer. Man kennt sich nicht aus, versucht die Tempolimits einzuhalten und sich nicht zu verfahren und wird ständig angehupt, wenn man eine Sekunde zu spät Gas gibt. Cursing Die spinnen echt...

________

04.05.2012 19:43 Uhr
Gast_469452013
gelöscht

Zitat von defabc7

ängstlich

München ist da ein Sonderfall. Dort sind die ungeduldigsten Autofahrer. Man kennt sich nicht aus, versucht die Tempolimits einzuhalten und sich nicht zu verfahren und wird ständig angehupt, wenn man eine Sekunde zu spät Gas gibt. Cursing Die spinnen echt...

Fahren sie mal in Paris wenn Sie da ohne Beule und Graue Harre rausgekommen sind hatten sie 6 Richtige im Lotto! Teufel

________

06.05.2012 08:20 Uhr
bonsai0987
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerWikinger

Das wage ich anzuzweifeln. Ich fahre täglich auf dieser Strecke und da ist nix mit kurz runterbremsen. Da wird gemütlich mit monotonen 60 durch den Tunnel gefahren. Sowohl Einheimische als auch auswärtige Pendler fahren da in 95% aller Fälle ganz unaufgeregt vorbei...

Um was fuer eine Uhrzeit fahren Sie denn da , ich vermute mal im Berufsverkehr so um 16:00 Uhr.

Zitat aus dem Artikel:"Dabei fuhr er teilweise über 100 Stundenkilometer und streckte den Mittelfinger in die Kamera. "

Wenn nicht gerade Berufsverkehr ist wird da sehr wohl schneller gefahren und fuer die Kamera gebremst.

________
fuer Rechtschreibfehler ,Tippfehler und schlechte Grammatik entschuldige ich mich schon im vorraus!!! eine korrektur ist nicht noetig da voellig sinnlos!

Zuletzt geändert von bonsai0987, am 06.05.2012 um 09:44 Uhr
07.05.2012 13:05 Uhr
DerWikinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bonsai0987

Nicht nur im Berufsverkehr, auch mal etwas früher oder später.

Ausnahmen gibt es immer wieder, aber die hats ja überall.

________
Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. (Benjamin Franklin)

07.05.2012 16:44 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von defabc7

München ist da ein Sonderfall. Dort sind die ungeduldigsten Autofahrer.....

Ersetzen sie München durch Augsburg, dann paßt es!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

Schlagworte

münchen

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:29 AM Uhr.