Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Jupp... das ist eine Beleidigung, da die Geste nicht dem Gerät sondern den auswertenden Beamten gegollten hat (Ausreden sidn da zwecklos!) |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Hmm, sicher? Leider liegen sie gleich doppelt falsch! 1. keine Frau 2. Lesen sie anscheinend nicht richtig genug... Mir wird doch immer vorgewofen, ich stünde auf der Seite der Täter.... |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Ich vermute das er nur in die Kamera winken wollte und hat vergessen die anderen 4 finger zu heben. Warum fordert Ihr hier nicht gleich die Todesstrafe fuer den Burschen?! Ich denke wir alle haben Fehler gemacht in dem alter hatten aber Glueck und wurden nicht erwischt. Sicher war das mit vorsatz aber wirklich geschadet hat das wohl keinem. Jeder der die Strecke schon mal gefahren ist weiss doch die Ortskundigen bremsen fuer den Blitzer, und dann wieder raufs aufs Gaspedal. Wer hier Tempolimit faehrt gefaehrdet sich selbst und riskiert von hinten angehupt oder angeschoben zu werden! Die Strafe ist wohl ziemlich hart fuer einen Schueler der vermutlich nur einen Ferienjob hat und somit ein Jahresgehalt bezahlt. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von bonsai0987, am 03.05.2012 um 11:34 Uhr
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Die meisten haben aber einen Fehler nicht 26 mal hintereinander gemacht. Den Stinkefinger in Richtung Biltzer zeigen ist und bleibt Vorsatz. Das hat nichts mit einem Fehler der einmal passieren kann zu tun. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Diese Rechtsprechung zeigen Sie mir bitte mal. Es gibt da meines Wissens nach keine einschlägige Rechtsprechung.
Das wage ich anzuzweifeln. Ich fahre täglich auf dieser Strecke und da ist nix mit kurz runterbremsen. Da wird gemütlich mit monotonen 60 durch den Tunnel gefahren. Sowohl Einheimische als auch auswärtige Pendler fahren da in 95% aller Fälle ganz unaufgeregt vorbei... Die Führerscheinsperre wird er wohl allein ob der Menge an Punkten bekommen. Dazu kommt die Beleidigungssache, was meiner Meinung seine Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr zumindest in Frage stellt. Ich gehe mal davon aus, dass der mutmaßliche Fahrer darauf spekulierte, dass er aufgrund des fehlenden Nummernschildchens vorne nicht erwischt werden kann und sich für besonders toll hielt. Man wird sehen was dabei herauskommt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
München ist da ein Sonderfall. Dort sind die ungeduldigsten Autofahrer. Man kennt sich nicht aus, versucht die Tempolimits einzuhalten und sich nicht zu verfahren und wird ständig angehupt, wenn man eine Sekunde zu spät Gas gibt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Fahren sie mal in Paris wenn Sie da ohne Beule und Graue Harre rausgekommen sind hatten sie 6 Richtige im Lotto! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von bonsai0987, am 06.05.2012 um 09:44 Uhr
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Nicht nur im Berufsverkehr, auch mal etwas früher oder später. Ausnahmen gibt es immer wieder, aber die hats ja überall. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ersetzen sie München durch Augsburg, dann paßt es! |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:05 PM Uhr.