Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Münchner Oberlandesgericht: 2000 Euro für 22 Jahre alte Pommes
Vor dem Münchner Oberlandesgericht streitet ein Künstler mit seiner ehemaligen Galerie um zwei 22 Jahre alte Pommes. Er will sie zurück und schätzt ihren Wert hoch ein. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 09.02.2012 um 14:23 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Manchen "Künstlern" scheint man tatsächlich
ins Hirn gesch.... zu haben! Und dass sich die Gerichte auch noch mit solch einem Sch.... beschäftigen- ehrlich, die haben anscheinend nichts Wichtigeres zu tun. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Müssen sie, wenn eine Klage einläuft. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Vermutlich war mal wieder eine Putzfrau zu fleißig. Es ist schon erstaunlich, was man heutzutage alles als "Kunst" bezeichnen kann. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Es gibt eben doch noch ...
... Gerechtigkeit ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
2000 Euro für 22 Jahre alte Pommes
Eine Kunstgalerie muss einem Künstler für zwei 22 Jahre alte und inzwischen verschollene Pommes 2000 Euro Schadensersatz zahlen. Das Oberlandesgericht München entschied am Donnerstag, dass die Galerie ihre Pflicht zur sorgfältigen Aufbewahrung... 2000 Euro für 22 Jahre alte Pommes |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Da muss ich doch gleich mal nachschauen, ob ich auch noch ein Paar vergammelte Pommes finde... |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Die wohl teuersten Pommes der Welt
Ganze 2000 Euro muss eine Galerie laut Gerichtsurteil an einen Künstler zahlen. Sein Werk, das aus zwei alten Fritten besteht ist verschwunden. Die wohl teuersten Pommes der Welt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Man kann nur noch den Kopf schütteln...
Wenn ich solche Urteile lese, dann frage ich mich, wer da wohl kränker ist
Wenn letztere zu viel Geld hat, dann gibt es eine Menge Hilfsorganisationen, die sich über eine Spende in dieser Höhe freuen. Wie intellektuell muss man eigentlich abgefahren sein, um zwei Pommes als Kunstwerk zu sehen? Dass ein Gericht sich überhaupt mit solch einem "Fall" beschäftigt ist ein Skandal für sich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:11 PM Uhr.