Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#196 (permalink) | |
|
Lg Blue
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#197 (permalink) | |
|
Die pro-Rauchen-Fraktion hat ja auch den Tod der Festzeltveranstaltungen angekündigt. Ich war jetzt eine Woche in Kulmbach, dort fand bis gestern die Bierwoche statt. Das Festzelt war Abend für Abend brechend voll, die Stimmung war hervorragend, von rauchverbotsbedingten oder sonstigen Umsatzeinbußen war auch in der örtlichen Presse nichts zu lesen, viel Wind der Nichtraucherschutzgegner um nichts also. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#198 (permalink) | |
|
alles was diese leute bis jetzt angekündigt oder in die hand genommen haben ging schief. sie wollen einfach nicht wahrhaben dass der momentane zustand des themas die allermeisten menschen nicht mehr im geringsten tangiert. ich war auch in kulmbach zu gast, raucher und nichtraucher feierten gemeinsam und wenn mal einem raucher nervös die fingerlein kribbelten, dann ging halt er kurz raus und kam glücklich und zufrieden wieder zurück. na also, geht doch ! was macht eigentlich dem vaclaff sein "neues volksbegehren" ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#199 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#200 (permalink) | |
|
aha, hab was gefunden. vaclaff cerveny, der vor ca. vier monaten verkündete ein neues volksbehren "ja zu raucherclubs" zu initieren versucht nun anhand von televoting an geld zu kommen. klar, so ein volksbegehren verschlingt natürlich unsummen, da zählt jeder cent. lustig finde ich allerdings die neue (raucher)währung:
na dann viel erfolg vaclaff, hoffentlich fährst du es nicht wieder an die wand (wie so vieles). http://www.volksbegehren-raucherclubs.de/ !warnhinweis! bei betrachtung dieser webseite ist augenkrebs nicht auszuschliessen, am besten setzen sie sich eine sonnenbrille auf ! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von musterknabe, am 09.08.2011 um 12:20 Uhr
|
||
|
|
#201 (permalink) | |
|
Nun, ich befasse mich nicht mit einem zukünftigen VE. Sollte er sein Vorhaben durchbringen, warum nicht? Wenn nicht, dann ist es auch gut. Meine Bedenken gehen in eine andere Richtung, aber wer das noch nicht erkannt hat, der wird halt irgendwann von den Geschehnisses überrollt und sich irgendwann fragen:"Warum haben wir uns nicht eher gewehrt"? Aber was bringt es noch, sich da groß reinzusteigern. Man wird sehen, wohin die Reise geht. Einige werden davon nicht betroffen sein, aber die, die es dann betrifft, mit denen habe ich auch kein großes Mitleid - selber schuld |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#202 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#203 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:48 PM Uhr.