Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Neu-Ulm: Polizei rettet Obdachlosen vor Kältetod
Der Mann lag hilflos im eiskalten Flur des Neu-Ulmer Obdachlosenheims. Die Polizei rettete den 45-Jährigen vor dem Kältetod. Die Beamten kannten ihn schon vom Vorabend. Neu-Ulm: Polizei rettet Obdachlosen vor Kältetod |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Solche Leute wollen offensichtlich nicht gerettet werden sondern verhöhnen ihre Retter. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Na hoffentlich bleiben Sie mal davor verschont, in eine solche Situation zu kommen! |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zumindest lauf ich nach meiner Inhaftierung nicht schnurstracks in die nächste Kneipe, um mich volllaufen zu lassen, um hinterher bei diesen Temperaturen besoffen in der Gosse zu liegen. Da zweifle ich doch ein wenig an der Intelligenz. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Unterschätzen Sie diese nicht. Wenn man wieder in die schöne warme Zelle will, muß man es genau so machen. Hat doch wunderbar geklappt: Blau, mit Taxi und netter Begleitung abgeholt, und kein Ärger mit Mitbewohnern. Zitat: "Am Mittwochabend hatte ihn die Polizei eingesperrt, nachdem es zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin, mit der er sich im Obdachlosenheim ein Zimmer teilte, einen handfesten Streit gegeben hatte."
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:12 PM Uhr.