Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neu-Ulm: Polizei rettet Obdachlosen vor Kältetod
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
04.02.2012 10:34 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Der Mann lag hilflos im eiskalten Flur des Neu-Ulmer Obdachlosenheims. Die Polizei rettete den 45-Jährigen vor dem Kältetod. Die Beamten kannten ihn schon vom Vorabend.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

04.02.2012 10:34 Uhr
Yogi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Solche Leute wollen offensichtlich nicht gerettet werden sondern verhöhnen ihre Retter.

04.02.2012 11:31 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Na hoffentlich bleiben Sie mal davor verschont, in eine solche Situation zu kommen!

04.02.2012 14:09 Uhr
Yogi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von lotte

Na hoffentlich bleiben Sie mal davor verschont, in eine solche Situation zu kommen!

Zumindest lauf ich nach meiner Inhaftierung nicht schnurstracks in die nächste Kneipe, um mich volllaufen zu lassen, um hinterher bei diesen Temperaturen besoffen in der Gosse zu liegen. Da zweifle ich doch ein wenig an der Intelligenz.

04.02.2012 15:30 Uhr
forest
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Yogi

Zumindest lauf ich nach meiner Inhaftierung nicht schnurstracks in die nächste Kneipe, um mich volllaufen zu lassen, um hinterher bei diesen Temperaturen besoffen in der Gosse zu liegen. Da zweifle ich doch ein wenig an der Intelligenz.

Unterschätzen Sie diese nicht.

Wenn man wieder in die schöne warme Zelle will, muß man es genau so machen. Hat doch wunderbar geklappt: Blau, mit Taxi und netter Begleitung abgeholt, und kein Ärger mit Mitbewohnern.

Zitat: "Am Mittwochabend hatte ihn die Polizei eingesperrt, nachdem es zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin, mit der er sich im Obdachlosenheim ein Zimmer teilte, einen handfesten Streit gegeben hatte."

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:12 PM Uhr.