Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
So ein quatsch!
Gerne kann sich hier jeder an einer Diskussiom mit sachlichen Argumenten beteiligen. Hier aber mit Parteiargumenten zu kommem halte ich für äußerst unsachlich und hat nichts mit der Person Wörz zu tun. Wenn hier schon jemand auf die CSU losgeht, sollt dieser nicht vergessen dass alle anderen Parteien im Fall zu Guttenberg einen Betrug als schlimmer verurteilen, als Körperverletzung!! Und reicht im Falle einer Körperverletzung ein einfache Entschuldigung aus? Hierüber entscheidet zum Glück nicht die Kirche, sondern die Justiz. Das sollte uns schon zu denken geben, bringt uns aber nicht weiter. Interessant ist aber dennoch, woher "reflaxa" wissen will, wie Herr Brenner sich in dem anderen Fall verhalten hätte. Für mich klingt das eher nach Unterstellung. Gelten für einen Bgm eigentlich andere Gesetze als für einen Minister? Ob SPD, CSU oder grüne .... Gesetze müsse für alle gelten und ich zolle Herrn Brenner und der Leserbriefschreiberin Respekt für ihren Mut, sich kritisch zu äußern! |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Was hat denn das mit der Parteizugehörigkeit zu tun?
Geht es denn um die CSU, die SPD oder eher doch nur darum, dass Herr Wörz - unabhängig von einer Partei - STRAFTATEN begangen hat? So eine eingefärbte Meinung kann nur jemand vertreten, der mit der gleichen Partei so verwoben ist, dass er nicht mehr in "Recht oder Unrecht", sondern nur noch in Parteizugehörigkeit denkt! Auch im kleinen kommunalpolitischen Bereich hat man die Aufgabe allen Bürgern und dem Wohl der Allgemeinheit gerecht zu werden. Es kann doch nicht sein, dass man nur in "rot" oder "schwarz" denkt und je nach Parteizugehörigkeit entweder alles gut oder schlecht findet! Besinnen wir uns doch auf das Wesentliche. Herr Wörz hat Straftaten begangen und ich bin davon überzeugt, dass dies auch seine Parteifreunde verwerflich finden müssen! Anderenfalls müsste sich die Allgemeinheit wirklich ernsthaft Gedanken über die Werte innerhalb dieses Kreis-/Ortsverbandes machen. |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Es ist völlig egal, ob Herr Wörz rot, schwarz, grün, gelb oder sonstwas ist. So ein Verhalten ist einfach bei einem Bürgermeister - gleich welcher Couleur - degoutant. Und wenn er Charakter hätte, hätte er seinen Hut genommen.
|
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Nicht mal ein Jahr
Er schafft es nicht mal ein Jahr ohne neues Theater! Ein Bürgermeister wehrt sich, wieder snd die anderen die Dummen. Siehe Artikel im April 2012 |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:38 PM Uhr.