Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Piraten: "Wer Twitter für Mist hält, sollte beim Fax bleiben"
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
22.02.2012 17:00 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online

Die Piraten punkten beim politischen Aschermittwoch mit den Themen Internet und Transparenz. Vor allem das Twitterverhalten von Seehofer, Aiwanger und Ude sorgt für Gelächter.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 22.02.2012 um 17:04 Uhr
22.02.2012 17:00 Uhr
TomTinte
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es ist schade, dass sich die Piraten an den Blödsinn des politischen Aschermittwochs beteiligen.

________
Persönliche Bemerkungen über mich sind irrelevant und widerlegen nicht den dargestellten Sachverhalt bzw. die Bemerkung. Fragen über mich werden nicht beantwortet.

22.02.2012 19:56 Uhr
ZeT
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich halte Twitter auch für Mist. 99% aller Twitteruser müllen das Netz doch blos unnötig mit Traffic zu. Muss ich mir jetzt ein Fax kaufen?

22.02.2012 20:01 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ZeT

Ich halte Twitter auch für Mist.

Mit dieser Meinung sind Sie übrigens nicht allein.

Ein gewisser Wolfgang Grupp, seines Zeichens Textilunternehmer meint: "Twitter ist für mich einfach nur dumm und die Menschen, die das nutzen, sind für mich Idioten. Haben die Menschen eigentlich nichts Besseres zu tun, als über belanglosen Kram zu schreiben? Wen interessiert das?"

Ich bin zwar kein Textilunternehmer, stimme ihm aber vorbehaltlos zu.

________
"Die These, der Geist steht links, ist für mich nichts anderes als die permanente Wiederholung einer Dummheit." - Franz Josef Strauß  

22.02.2012 20:16 Uhr
james16
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ja

Zitat von Zackbumm

Mit dieser Meinung sind Sie übrigens nicht allein.

Ein gewisser Wolfgang Grupp, seines Zeichens Textilunternehmer meint: "Twitter ist für mich einfach nur dumm und die Menschen, die das nutzen, sind für mich Idioten. Haben die Menschen eigentlich nichts Besseres zu tun, als über belanglosen Kram zu schreiben? Wen interessiert das?"

Ich bin zwar kein Textilunternehmer, stimme ihm aber vorbehaltlos zu.

dass ich mit Ihnen mal einer Meinung bin, ich fasse es nicht. Facebook halte ich auch fuer Mist, aus vielleicht etwas anderen Gruenden.

________
Giovanni, nimm Dich nicht so wichtig ( A.G.Roncalli Papst Johannes XXIII )

22.02.2012 20:23 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von james16
Ja

dass ich mit Ihnen mal einer Meinung bin, ich fasse es nicht. Facebook halte ich auch fuer Mist, aus vielleicht etwas anderen Gruenden.

Tja, da sehen Sie mal. :)  Ich schon gespannt, wann Sie mir endlich beim Thema Kernkraft und Klimawandel zustimmen werden.... ;)

________
"Die These, der Geist steht links, ist für mich nichts anderes als die permanente Wiederholung einer Dummheit." - Franz Josef Strauß  

Zuletzt geändert von Zackbumm, am 22.02.2012 um 20:26 Uhr
22.02.2012 20:29 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

"Wer Twitter für Mist hält, sollte beim Fax bleiben"

Dummes Geschwätz, weiter nix.

Obwohl..., wenn dieser Grupp dagegen ist, sollte ich ja fast dafür sein. Sneaky2

________
Manchmal frage ich mich ernsthaft: Bin ich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit oder mancher Zeitgenosse nicht mehr ganz auf der Höhe!?

22.02.2012 20:36 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich wäre dafür, die Zeichenbegrenzung auf Twitter noch ein bisschen rigider zu handhaben.

Drei Zeichen reichen doch für alles aus, was auf Twitter geschrieben wird. LOL, -.-, :P - wenn ich es mir richtig überlege, könnte man vielleicht auch mit zwei Zeichen auskommen.

22.02.2012 21:07 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Morgan le Fay

Obwohl..., wenn dieser Grupp dagegen ist, sollte ich ja fast dafür sein. Sneaky2

Warum? Twittern Sie aus Inbrunst oder geht Ihnen einfach Grupp als Mensch/Unternehmer gegen den Strich?

________

22.02.2012 21:15 Uhr
Lumpensammler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Wundert mich auch. Bei Trigema gibt es doch auch "Freizeitbekleidung in Übergrößen" und damit passend für unsere Morgan le Fay.

________
骄者必败。

22.02.2012 21:18 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

@zackbumm

Ich twittere fast gar nicht.

Ich kann den Mensch nicht leiden. Er ist sicher nicht dumm, aber er hört sich unheimlich gerne reden. Sein nach Beifall heischender Habitus macht ihn mir zutiefst unsympathisch. Davon abgesehen glaube ich nicht an seine betonte Großherzigkeit. Das meiner Meinung nach wahre Gesicht dieses selbstgefälligen Herrn kam mal durch einen Arbeitsrechtler in einer Talkshow ans Tageslicht.

Aber das gehört nicht in den Thread.

@lumpensammler

Die führen Zirkuszelte?????? laut lachend

________
Manchmal frage ich mich ernsthaft: Bin ich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit oder mancher Zeitgenosse nicht mehr ganz auf der Höhe!?

22.02.2012 21:20 Uhr
Lumpensammler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Erfolg macht halt neidisch, meine Allerwerteste...

________
骄者必败。

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:13 PM Uhr.