Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Piraten: "Wer Twitter für Mist hält, sollte beim Fax bleiben"
Die Piraten punkten beim politischen Aschermittwoch mit den Themen Internet und Transparenz. Vor allem das Twitterverhalten von Seehofer, Aiwanger und Ude sorgt für Gelächter. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 22.02.2012 um 17:04 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Es ist schade, dass sich die Piraten an den Blödsinn des politischen Aschermittwochs beteiligen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ich halte Twitter auch für Mist. 99% aller Twitteruser müllen das Netz doch blos unnötig mit Traffic zu. Muss ich mir jetzt ein Fax kaufen? |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mit dieser Meinung sind Sie übrigens nicht allein. Ein gewisser Wolfgang Grupp, seines Zeichens Textilunternehmer meint: "Twitter ist für mich einfach nur dumm und die Menschen, die das nutzen, sind für mich Idioten. Haben die Menschen eigentlich nichts Besseres zu tun, als über belanglosen Kram zu schreiben? Wen interessiert das?" Ich bin zwar kein Textilunternehmer, stimme ihm aber vorbehaltlos zu. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ja
dass ich mit Ihnen mal einer Meinung bin, ich fasse es nicht. Facebook halte ich auch fuer Mist, aus vielleicht etwas anderen Gruenden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Tja, da sehen Sie mal. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 22.02.2012 um 20:26 Uhr
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
"Wer Twitter für Mist hält, sollte beim Fax bleiben" Dummes Geschwätz, weiter nix. Obwohl..., wenn dieser Grupp dagegen ist, sollte ich ja fast dafür sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich wäre dafür, die Zeichenbegrenzung auf Twitter noch ein bisschen rigider zu handhaben. Drei Zeichen reichen doch für alles aus, was auf Twitter geschrieben wird. LOL, -.-, :P - wenn ich es mir richtig überlege, könnte man vielleicht auch mit zwei Zeichen auskommen. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Warum? Twittern Sie aus Inbrunst oder geht Ihnen einfach Grupp als Mensch/Unternehmer gegen den Strich? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wundert mich auch. Bei Trigema gibt es doch auch "Freizeitbekleidung in Übergrößen" und damit passend für unsere Morgan le Fay. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
@zackbumm Ich twittere fast gar nicht. Ich kann den Mensch nicht leiden. Er ist sicher nicht dumm, aber er hört sich unheimlich gerne reden. Sein nach Beifall heischender Habitus macht ihn mir zutiefst unsympathisch. Davon abgesehen glaube ich nicht an seine betonte Großherzigkeit. Das meiner Meinung nach wahre Gesicht dieses selbstgefälligen Herrn kam mal durch einen Arbeitsrechtler in einer Talkshow ans Tageslicht. Aber das gehört nicht in den Thread. @lumpensammler Die führen Zirkuszelte??????
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfolg macht halt neidisch, meine Allerwerteste... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:13 PM Uhr.