Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Politischer Aschermittwoch der FDP: Rösler will nicht zum Weißwürstchen werden
Die FDP bietet der Union beim politischen Aschermittwoch weiterhin die Stirn. Trotzdem gesteht Rösler, dass er auf "seine Frau" hört. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat : Rösler will nicht zum Weißwürstchen werden |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Nicht Weißwurst, sondern Banane
Asiaten sprechen gern von Bananen, wenn es um Leute wie den Rösler geht: Außen gelb, innen weiß... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Also bei Hr. Rösler reicht es bestfalls zur "Tofu-Wurst", denn das Potential zur orginalen bayrischen Weißwurst ist im nicht gegeben. Die Frage ist dann aber: Wer verspeist ein Tofu-Würstchen? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ich! Und ich bin sicher, im Blind-Test könnten Sie eine Tofu-Wurst nicht von einer echten unterscheiden.
Grins! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Dann geht die Tofu-Wust an sie! ich nehme dann die Weißwurst! Gell? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Man könne eine Wahl oder ein Amt verlieren, «aber man darf niemals seine Überzeugung verlieren», sagte Rösler unter dem Jubel der 400 Parteianhänger im Saal. «Wer sich selbst zum Weißwürstchen macht, darf sich nicht wundern, dass er als solches verspeist wird», fügte Rösler hinzu. Na gut, das mit dem Weißwürstchen hätte nicht sein müssen, ansonsten hat er recht. Allerdings sollte man sich auch erst eine "Überzeugung" zulegen, wenn man mit der eigenen Meinung auch andere Leute überzeugen kann.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:13 PM Uhr.