Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
@Sensus Communis: 5 Sterne für den Störer und Stinker Beitrag. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ich denke, dass keiner die Wies'n wegen eines Rauchverbotes boykottiert. Aber als ich 2001 das letzte mal dort war, waren überall nur bis zur Kante besoffene Touris (Neuseeländer, Australier, Briten usw.). Überall wird gevögelt, es stinkt entsetzlich nach Urin und Schweiß und die Preis sind jenseits von Gut und Böse. Ich habe auch noch garkeine Meldungen von Rauchern gelesen. (Verstoß NUB 7.2) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 06.05.2012 um 14:14 Uhr
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Ich gebe einmal eine Prognose ab: Wenn eine gewisse Anzahl von Rauchern das Oktoberfest boykottiern, schließen die Zelte wegen Überfüllung ein paar Minuten später. Es werden genug Menschen auf das Oktoberfest gehen und freiwillige die überzogenen Preise zahlen. Wer schlau ist, geht in München in die Kneipe um die Ecke und bekommt das Oktoberfestbier und das Essen zum anständigen Preis. Auch die die Lautstärke erträglich. Okay man darf nicht auf den Bänken tanzen. Das Getanze stört aber eh nur beim Bier trinken und essen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Ich frage mich, wenn denn das Oktoberfest so eine gruselige Veranstaltung ist... warum sind dann die Zelte so voll? Wer mag das denn alles sein? Nur Promis und einladende Firmen? Wenn diese Veranstaltung überteuert und nur halb so entsetzlich wäre, wie hier die Trauben beschrieben werden, die wohl viel zu hoch hängen, dann wäre es ja kein Problem für die Raucher, wieder zurück ins Zelt zu gelangen... das Zelt müsste ja leer sein... Aber halt... nein... die Zelte sind voll! Jedes Jahr noch mehr... und jedes Jahr fließt noch mehr Festbier die Kehlen hinunter und werden noch mehr Hendl verspeist. Natürlich ist die Wiesn nicht jedermanns Ding... so what... 7 Millionen Menschen aus aller Welt fanden das Oktoberfest im vergangenen Jahr besuchenswert... (alles Promis und von Firmen eingeladen??) Die Zelte für die Wiesn 2012 sind bereits heute schon wieder ausgebucht. Da kann man hier im Forum noch so sehr dran herumunken... es ist vielleicht sogar weltweit das größte und erfolgreichste Volksfest. Die Organisatoren können leicht auf ein paar quengelnde Stinker oder spassgebremste Geizhälse mit zugenähten Taschen verzichten. Im Übrigen hat die Stadt München ein gehöriges Wort bei der Wiesn mitzureden - es ist beileibe nicht so, dass die Wiesnwirte machen können, was sie wollen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
OOPS ich hab Mist erzählt, was das Rauchen im "Finale dahoam" betrifft. Wie ich gerade mitbekommen habe herrscht beim "Finale Dahoam" ein Rauchverbot im Stadion. Ordner sind gehalten die Einhaltung des Rauchverbotes zu kontrollieren. Das ist zwar nicht mein Wunschlösung (mir wären getrennte Blöcke für Raucher und Nichtraucher (50:50) lieber) - aber scheinbar geht es wohl nur von "oben". Dann eben so. Vielleicht boykottieren jetzt ja die Raucher das Finale - dann gäbe es vielleicht ein paar Karten zu ergattern. |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 06.05.2012 um 14:17 Uhr
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Und seitdem sind Sie erbitterter Rauchbefürworter? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Nein. Ich bin ein Verbotsgegner. Das war ich aber schon, als ich noch geraucht habe. Und die Raucher sind halt nunmal der Testballon, wie weit man gehen kann. Aber es wird die Zeit kommen, da werden auch Sie begreifen, was ich meine. Ja, warten wir sie ab. Könnte noch etwas dauern... ABER NICHT MEHR lange.. Hoffentlich sind Sie dann nicht enttäuscht... Übrigens, ich rieche den Rauch immer noch sehr gerne. Ich finde, er stinkt keineswegs. Dafür finde ich den Geruch, der jetzt in einigen Gaststätten herrscht, eklig. Da kommen doch die menschlichen Ausdünstungen extrem raus. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von mark8568, am 07.05.2012 um 07:17 Uhr
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Vor allen Dingen bei denen, die mit Wasser sehr sparsam umgehen. Dann lieber noch der Geruch von einem ordentlichen Pfeifentabak. |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Typisch Raucher, warum keine Wiedereinlasskarten ausgegeben werden interessiert hier niemanden. Für mich sind Rettungswege frei zu halten, von wem auch immer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Typisch Raucher, warum keine Wiedereinlasskarten ausgegeben werden interessiert hier niemanden. Für mich sind Rettungswege frei zu halten, von wem auch immer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Nein, er ist Verbotsgegener und ich kann ihn dabei gut verstehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Nur dass es gar kein Verbot gibt. Das Rauchen ist nicht verboten worden. Daher kann ich Sie beide überhaupt nicht verstehen.
Sie haben mir noch kein einziges in Planung befindliches Verbot aufzählen können, das nichts mit dem Rauchen zu tun hat...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Lesen sie einfach die diversen Themen hier durch und sie werden unschwer fetsstellen dass die Forderungen durchaus weitergehend sind. Die politischen Profilierung- und Ablenkungsversuche tragen ihre Früchte und solange die Bevölkerung mit sich selbst beschäftigt ist bleibt ihr ein Erwachen in einer Gesellschaft in der aber auch alles "geregelt" ist statt leben und leben lassen. divide et impera |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:05 AM Uhr.