Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Naja, die Wiedereinlasskarten waren ja auch so eine Art Eintrittskarte. Wenn man das Zelt verlässt, dann bekommt man die Karte, geht raus und vertickt die Karte an einen der rein will. Und bekommt so einen Teil der Kosten wieder. Dass da die Wirte das System dann kappen war ja klar. |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Viele verstehen es (noch) nicht. Aber es werden immer mehr, die endlich mal die Augen aufmachen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Find ich ziemlich heuchlerisch, unter dem Nickname sowas zu schreiben. Wenn Sie wirklich ein Volksdemokrat wären, dann würden Sie das Votum des Volkes auch akzeptieren!
Ihr könnt einfach nicht verlieren, was? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Aber warum müssen wir Gewinner denn dann immer noch nachtreten? |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Tun wir das? Vielmehr ist es doch so, dass die Verlierer es immer noch nicht akzeptieren. Und hier einen Thread nach dem anderen eröffnen, um sich zu beklagen. Inklusive Leugnung der demokratischen Legitimation des Volksentscheids und der Gesundheitsrisiken des (Passiv-)Rauchens. Und inklusive Erfindung kruder "Verbotsstaats"-Theorien.
Für die Sache mit Wiedereinlass in die Oktoberfest-Zelte können wir nichts. Da sollen sich die Herrschaften bitteschön bei den Wiesn Wirten beklagen, das ist ein organisatorisches Problem... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 07.05.2012 um 12:29 Uhr
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Sehen wir es doch mit einem (Gewinner)Lächeln... Nicht aufregen! |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Ich rege mich nicht auf - im Gegenteil. Mich freut's. Aber ich kann es nicht verhindern, dass, wenn ich bestimmte Beiträge lese, eine gewisse Schadenfreude von mir Besitz ergreift... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
1. Ich bin nicht "ihr" das geht offenbar nicht in ihren Kopf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
1. Sie vertreten die gleiche Meinung wie Volksdemokrat, mark usw., also seid ihr "ihr". 2. Nein, ist er nicht. Es gibt kein Rauchverbot, keine Verbotswelle, keinen Verbotsstaat. Also...? 3. Mir nicht. 4. Momentan veranstaltet nur eine Partei einen Zirkus... Sind wir wieder mal bei den düsteren Zukunftsvisionen angekommen? Lassen Sie das mal lieber... Um es mit Helmut Schmidt zu sagen: "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Für Mango müssen halt die Rettungswege frei sein (ich glaube, der war noch nie auf der Wiesn) und das wars. Aber Raucher an sich haben doch jegliches Recht auf irgendwas verloren. Und wenn die mal rausgehen, Pech gehabt. Hauptsache, die Rettungswege sind frei. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Weil es halt einfach Spaß macht und man sich uneingeschränkt im Recht fühlt. Und das lese ich derzeit aus jedem Satz einiger User hier. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Es wurde akzeptiert. Was Sie nicht akzeptieren, ist der derzeitige Stand der Dinge. Sie sind es doch, der ständig weitergehenden (Verbote) Einschränkungen fordert. sich selbst als größten Feind der Raucher Ich leugne auch nicht am VE, ich leugne eher am Zusatndekommen, aber das will ich gar nicht aufwärmen. Hierzu hat sich ein netter langhaariger Herr aus Passau ausgiebig geäußert, dem man seine Fehläußerungen, die er öffentlich getätigt hat, nicht nachsagen darf, da dies angeblich justiziabel wäre. Aber auch das habe ich reichlich kennengelernt, Lügen werden heutzutage gerne als Wahrheit verkauft und wehe, man erkennt das und sagt dies. Aber für solche Sachen sind Sie ja sehr zugänglich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ja mei! Wenn die Raucher in manche Zelte nicht zurück dürfen, gehen sie halt in andere Zelte zurück! |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:25 AM Uhr.