Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
und lassen Ihre bezahlte Mass stehen und gehen zum anderen Zelt welches wegen Überfüllung geschlossen ist. Aha |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Sie lassen bezahlte Massen im Zelt stehen? Ich nicht! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Nein, wurde es nicht. Sonst wären Sie nicht hier aktiv...
Nein. Am liebsten wäre mir ein komplettes Rauchverbot. Sie reklamieren für sich das Recht, sich zu solchen Themen zu äußern? Das tue ich auch für mich. Wenn Sie meinen, dass Ihnen das was bringt, hier Ihre Zeit zu vergeuden und gegen eine in Beton gegossene Regel zu wettern, kann ich auch nichts machen. Es gibt halt auch Leute, die der Meinung sind, dass man noch weiter gehen sollte. Die haben genauso ein Recht, sich zu äußern, wie Sie.
Stellen Sie sich vor, ich wage es. Wenn jemand Volkes Meinung nicht akzeptiert, sobald sie von seiner eigenen abweicht, ist er kein Volksdemokrat. Punktum.
Reagieren können Sie soviel Sie wollen. Nur sollte Ihnen klar sein, dass Sie sich hier in einem Internetforum befinden. Das auf die Realität keinen Einfluss hat. Gut's Nächtle. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 07.05.2012 um 22:06 Uhr
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
ich würde mir als Nichtraucher auch Wiedereinlasskarten besorgen...
:-) :-) :-)
wo sie dann auch vor verschlossenen Türen stehen werden...Nur die Knappheit ermöglicht die restriktive Handlung bzw. bedingt sich selbst. |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Sind wohl der Beschreibung nach in einer Ausnüchterungszelle gelandet? Der Preis hierfür ist tatsächlich ziemlich hoch. Soll ja auch nicht billiger sein als ein Hotel. |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Sehen Sie (ah, tun Sie eben nicht), was Sie finden, geht mir so ziemlich überall vorbei. Machen Sie weiter wie bisher. Finde es nur schade, dass @mark8568 seine Zeit dafür verschwendet, Usern wie Ihnen zu Antworten. Er müsste eigentlich erkennen, dass da Hopfen und Malz verloren ist. mark, weiter so. Nur sprechen Sie mit Leuten von Angesicht zu Angesicht, das bringt wesentlich mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Sie halten sich weder an Ihren Nickname noch an Ihre Signatur. Weder akzeptieren Sie die Entscheidung der Mehrheit des Volkes noch lassen Sie andere Meinungen gelten. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 08.05.2012 um 09:17 Uhr
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Sie haben also nichts zu Ihrer Verteidigung zu sagen? Auch gut... Wer nicht will, der hat schon. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Warum sollte ich mich vor Ihnen verteidigen? Für wen halten Sie sich? Sie sollten von dieser Megalomanie wegkommen, das tut nicht gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Hören Sie's? tsch tsch tsch... tsch tsch tsch... Der Zug fährt.... in eine rauchfreie Zukunft...... tsch tsch tsch........... Es ist keine Forderung... es ist ein Wunsch... und der kommt nicht von Einzelnen oder von verbitterten und militanten Nichtrauchern... Er kommt zwischenzeitlich (um das Piratenwort zu gebrauchen) schwarmintellligenzgesteuert von einer immer größer werdenden Einheit. Wer als Hausherr die Wahl hat, ob geraucht werden darf oder nicht, wird sich immer öfter für das "nicht" entscheiden... sei es bei Geburtstagsfeiern oder in Fussballstadien. Die rauchfreie Stadt ist nur noch eine Frage der Zeit... (aber keine Angst... es wird sicher nicht Augsburg sein.... ) tsch tsch tsch......
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Ich weiß nicht wo Ihr Problem ist. Entweder Sie schreiben was oder Sie lassen's bleiben. Meine Meinung über Sie habe ich mir jedenfalls jetzt gebildet. Es wird schon einen Grund haben, warum Sie nichts entgegnen. Vermutlich können Sie es nicht. Womit ich mich bestätigt sehen darf... Kurz und schmerzlos. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Apropos rauchfreie Zukunft. Die macht dann nicht mehr tsch tsch tsch... tsch tsch tsch... Ja, und einem Hausherrn überlasse ich auch die Wahl, was er tut. Der hat schließlich Hausrecht, das ja so in Bayern schon faktisch abgeschafft wurde. Es gibt Personengruppen, denen wurde das Hausrecht genommen, bzw. die Überwachung dieses Nicht-Hausrechtes auch noch übertragen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Ihnen ist schon klar dass es auch Schwarmdummheit gibt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Aber ja... sonst gäbe es ja keine Raucher... jeder vernunftbegabte Mensch langt das Gift ja nicht an. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:01 PM Uhr.