Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Raucher auf Oktoberfest dürfen in manche Zelte nicht zurück
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.05.2012 19:34 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Stadtwanderer

Ja mei! Wenn die Raucher in manche Zelte nicht zurück dürfen, gehen sie halt in andere Zelte zurück!

Verwirrt

und lassen Ihre bezahlte Mass stehen

und gehen zum anderen Zelt welches wegen Überfüllung geschlossen ist.  Aha

________

07.05.2012 20:04 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Verwirrt

und lassen Ihre bezahlte Mass stehen

......

Sie lassen bezahlte Massen im Zelt stehen? Ich nicht!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

07.05.2012 22:00 Uhr
defabc7
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mark8568
 Es wurde akzeptiert.

Nein, wurde es nicht. Sonst wären Sie nicht hier aktiv...

Zitat von mark8568
Ihnen stinkt es ja schon, das überhaupt jemand sich zu solchen Themen äußert. Das liebste wäre Ihnen, Sie könnten weitergehende Verbote fordern, ohne das die Gegenseite davon Kenntnis nimmt bzw. darauf reagiert. Am liebsten wäre Ihnen doch ein Verbot jeglicher Reaktion von anderer Seite.

Nein. Am liebsten wäre mir ein komplettes Rauchverbot. Teufel 

Sie reklamieren für sich das Recht, sich zu solchen Themen zu äußern? Das tue ich auch für mich. Wenn Sie meinen, dass Ihnen das was bringt, hier Ihre Zeit zu vergeuden und gegen eine in Beton gegossene Regel zu wettern, kann ich auch nichts machen. Es gibt halt auch Leute, die der Meinung sind, dass man noch weiter gehen sollte. Die haben genauso ein Recht, sich zu äußern, wie Sie.

Zitat von mark8568
 Und Sie wagen es, @volksdemokrat aufgrund seines Namens zu bezweifeln. Wir arm ist das denn?

Stellen Sie sich vor, ich wage es. Wenn jemand Volkes Meinung nicht akzeptiert, sobald sie von seiner eigenen abweicht, ist er kein Volksdemokrat. Punktum.

Reagieren können Sie soviel Sie wollen. Nur sollte Ihnen klar sein, dass Sie sich hier in einem Internetforum befinden. Das auf die Realität keinen Einfluss hat. Gut's Nächtle.

________

Zuletzt geändert von defabc7, am 07.05.2012 um 22:06 Uhr
07.05.2012 22:06 Uhr
fettiz
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mark8568

Für Mango müssen halt die Rettungswege frei sein (ich glaube, der war noch nie auf der Wiesn) und das wars. Aber Raucher an sich haben doch jegliches Recht auf irgendwas verloren. Und wenn die mal rausgehen, Pech gehabt. Hauptsache, die Rettungswege sind frei.

ich würde mir als Nichtraucher auch Wiedereinlasskarten besorgen... 

Zitat von Stadtwanderer

Ja mei! Wenn die Raucher in manche Zelte nicht zurück dürfen, gehen sie halt in andere Zelte zurück!

:-)

wo sie dann auch vor verschlossenen Türen stehen werden...Nur die Knappheit ermöglicht die restriktive Handlung bzw. bedingt sich selbst. 

07.05.2012 22:47 Uhr
olazgirl
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von vespaschrauber

Ich denke, dass keiner die Wies'n wegen eines Rauchverbotes boykottiert. Aber als ich 2001 das letzte mal dort war, waren überall nur bis zur Kante besoffene Touris (Neuseeländer, Australier, Briten usw.).  Überall wird gevögelt, es stinkt entsetzlich nach Urin und Schweiß und die Preis sind jenseits von Gut und Böse.

Sind wohl der Beschreibung nach in einer Ausnüchterungszelle gelandet? Der Preis hierfür ist tatsächlich ziemlich hoch. Soll ja auch nicht billiger sein als ein Hotel.  Breites Grinsen

08.05.2012 08:55 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von defabc7

Find ich ziemlich heuchlerisch, unter dem Nickname sowas zu schreiben. Wenn Sie wirklich ein Volksdemokrat wären, dann würden Sie das Votum des Volkes auch akzeptieren!

Sehen Sie (ah, tun Sie eben nicht), was Sie finden, geht mir so ziemlich überall vorbei. Machen Sie weiter wie bisher. Finde es nur schade, dass @mark8568 seine Zeit dafür verschwendet, Usern wie Ihnen zu Antworten. Er müsste eigentlich erkennen, dass da Hopfen und Malz verloren ist.

mark, weiter so. Nur sprechen Sie mit Leuten von Angesicht zu Angesicht, das bringt wesentlich mehr. Daumen rauf

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

08.05.2012 09:12 Uhr
defabc7
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von volksdemokrat

Sehen Sie (ah, tun Sie eben nicht), was Sie finden, geht mir so ziemlich überall vorbei. Machen Sie weiter wie bisher. Finde es nur schade, dass @mark8568 seine Zeit dafür verschwendet, Usern wie Ihnen zu Antworten. Er müsste eigentlich erkennen, dass da Hopfen und Malz verloren ist.

mark, weiter so. Nur sprechen Sie mit Leuten von Angesicht zu Angesicht, das bringt wesentlich mehr. Daumen rauf

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire"

Sie halten sich weder an Ihren Nickname noch an Ihre Signatur. Weder akzeptieren Sie die Entscheidung der Mehrheit des Volkes noch lassen Sie andere Meinungen gelten. Nein!

________

Zuletzt geändert von defabc7, am 08.05.2012 um 09:17 Uhr
08.05.2012 09:18 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von defabc7

Sie halten sich weder an Ihren Nickname noch an Ihre Signatur. Weder akzeptieren Sie die Entscheidung der Mehrheit des Volkes noch lassen Sie andere Meinungen gelten.

Hören Sie auf, den Leuten was vorzumachen. Das ist unehrlich.

Yawn

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

08.05.2012 09:27 Uhr
defabc7
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sie haben also nichts zu Ihrer Verteidigung zu sagen? Auch gut... Wer nicht will, der hat schon.

________

08.05.2012 09:42 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von defabc7

Sie haben also nichts zu Ihrer Verteidigung zu sagen? Auch gut... Wer nicht will, der hat schon.

Warum sollte ich mich vor Ihnen verteidigen? Für wen halten Sie sich? Sie sollten von dieser Megalomanie wegkommen, das tut nicht gut.

________

08.05.2012 10:35 Uhr
Sensus Communis
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mark8568

Es wurde akzeptiert. Was Sie nicht akzeptieren, ist der derzeitige Stand der Dinge. Sie sind es doch, der ständig weitergehenden (Verbote) Einschränkungen fordert. sich selbst als größten Feind der Raucher Teufel (lach) bezeichnet. Ich habe keinen Thread eröffnet, sondern nur auf neu eröffnete geantwortet. Ihnen stinkt es ja schon, das überhaupt jemand sich zu solchen Themen äußert. Das liebste wäre Ihnen, Sie könnten weitergehende Verbote fordern, ohne das die Gegenseite davon Kenntnis nimmt bzw. darauf reagiert. Am liebsten wäre Ihnen doch ein Verbot jeglicher Reaktion von anderer Seite. Und Sie wagen es, @volksdemokrat aufgrund seines Namens zu bezweifeln. Wir arm ist das denn?

Ich leugne auch nicht am VE, ich leugne eher am Zusatndekommen, aber das will ich gar nicht aufwärmen. Hierzu hat sich ein netter langhaariger Herr aus Passau ausgiebig geäußert, dem man seine Fehläußerungen, die er öffentlich getätigt hat, nicht nachsagen darf, da dies angeblich justiziabel wäre.

Aber auch das habe ich reichlich kennengelernt, Lügen werden heutzutage gerne als Wahrheit verkauft und wehe, man erkennt das und sagt dies. Aber für solche Sachen sind Sie ja sehr zugänglich.

Hören Sie's? tsch tsch tsch... tsch tsch tsch...

Der Zug fährt.... in eine rauchfreie Zukunft...... tsch tsch tsch...........

Es ist keine Forderung... es ist ein Wunsch... und der kommt nicht von Einzelnen oder von verbitterten und militanten Nichtrauchern... Er kommt zwischenzeitlich (um das Piratenwort zu gebrauchen) schwarmintellligenzgesteuert von einer immer größer werdenden Einheit. Wer als Hausherr die Wahl hat, ob geraucht werden darf oder nicht, wird sich immer öfter für das "nicht" entscheiden... sei es bei Geburtstagsfeiern oder in Fussballstadien. Die rauchfreie Stadt ist nur noch eine Frage der Zeit... (aber keine Angst... es wird sicher nicht Augsburg sein.... )

tsch tsch tsch......

________
What is understood need not be discussed. (Loren Adams)

08.05.2012 11:14 Uhr
defabc7
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von volksdemokrat

Warum sollte ich mich vor Ihnen verteidigen? Für wen halten Sie sich? Sie sollten von dieser Megalomanie wegkommen, das tut nicht gut.

Ich weiß nicht wo Ihr Problem ist. Entweder Sie schreiben was oder Sie lassen's bleiben. Meine Meinung über Sie habe ich mir jedenfalls jetzt gebildet.

Es wird schon einen Grund haben, warum Sie nichts entgegnen. Vermutlich können Sie es nicht. Womit ich mich bestätigt sehen darf... Kurz und schmerzlos.

________

08.05.2012 18:41 Uhr
mark8568
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sensus Communis

Hören Sie's? tsch tsch tsch... tsch tsch tsch...

Der Zug fährt.... in eine rauchfreie Zukunft...... tsch tsch tsch...........

Es ist keine Forderung... es ist ein Wunsch... und der kommt nicht von Einzelnen oder von verbitterten und militanten Nichtrauchern... Er kommt zwischenzeitlich (um das Piratenwort zu gebrauchen) schwarmintellligenzgesteuert von einer immer größer werdenden Einheit. Wer als Hausherr die Wahl hat, ob geraucht werden darf oder nicht, wird sich immer öfter für das "nicht" entscheiden... sei es bei Geburtstagsfeiern oder in Fussballstadien. Die rauchfreie Stadt ist nur noch eine Frage der Zeit... (aber keine Angst... es wird sicher nicht Augsburg sein.... )

tsch tsch tsch......

Apropos rauchfreie Zukunft. Die macht dann nicht mehr tsch tsch tsch... tsch tsch tsch...

Ja, und einem Hausherrn überlasse ich auch die Wahl, was er tut. Der hat schließlich Hausrecht, das ja so in Bayern schon faktisch abgeschafft wurde. Es gibt Personengruppen, denen wurde das Hausrecht genommen, bzw. die Überwachung dieses Nicht-Hausrechtes auch noch übertragen.

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

08.05.2012 19:39 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sensus Communis

.......schwarmintellligenzgesteuert ........

Ihnen ist schon klar dass es auch Schwarmdummheit gibt?

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

09.05.2012 08:13 Uhr
Sensus Communis
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Ihnen ist schon klar dass es auch Schwarmdummheit gibt?

Aber ja... sonst gäbe es ja keine Raucher... jeder vernunftbegabte Mensch langt das Gift ja nicht an.

________
What is understood need not be discussed. (Loren Adams)

Schlagworte

oktoberfest | Rauchverbot

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:25 AM Uhr.