Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Stimmt..und unvernünftig sein ist politisch nicht korrekt. Sie könnten ein Vorbild sein, wissen Sie das? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
@mark8568: Freie Rettungswege fordere nicht ich sondern das zuständige Referat der Stadt München, ich schließe mich gerne an. Vor Jahren gab es das Problem mit den Handys, da saßen (überwiegend die Frauen) auf denToiletten und telefonierten bis zum Abwinken, daß dabei für andere die Toiletten gesperrt waren, das ging denen sonstwo vorbei. Auch dieses Problem wurde behoben. Ich bin übrigens immer wieder gerne auf der Wiesn, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Ihnen empfehle ich, lernen Sie lesen bevor Sie Ihre inhaltslosen Kommentare schreiben.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Nun, ich lese nochmal Ihren Kommentar, da sind Sie es, der fordert. Und natürlich mit der abwertenden Zusatzbehauptung "typisch Raucher". Ich habe nicht auf eine Forderung der Stadt München geantwortet, sondern auf Ihren Kommentar. Das mit dem Inhaltslos gebe ich gerne an Sie zurück
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Sie wollen jetzt nicht wirklich zurück ins Rauchersteinzeitalter, wo Rauchen cool und vorbildhaft war.... nicht Ihr Ernst... oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
@mark8568: Daß keine Wiedereinlasskarten mehr ausgegeben werden liegt einzig und allein an den Rauchern, die lt. Stadt München die Rettungswege blockierten. Die Wirte richten sich immer an den Erkenntnissen und Vorgaben der Stadt aus, seit Jahrzehnten. Wenn Sie keine freien Rettungswege brauchen ist das einzig Ihre Angelegenheit aber nur schwer zu verstehen. Typisch Raucher sage ich deshalb, weil Raucher an nichts außer ihrer Sucht Interesse haben. Viel Spass weiterhin, ich setze mich derweil für rauchfreie Biergärten ein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Klingt irgendwie geil. Rauchersteinzeitalter. Ist gerade mal 4 Jahre her. Nun gut, ich lese gerade ein gutes Buch von Romano Grieshaber. Ich denke, das ist derzeit erhellender als sinnlose Diskussionen. Bis ich durch bin, werde ich mich mal zu diesem Thema nicht mehr äußern. Der Mann hat den ganzen Wahnsinn und das System der Tabakkontrolle, dem soundso viele Millionen Menschen aufgesessen sind, am eigenen Leib erlebt und konnte sich dazu nicht äußern, da er von seiten der TK schwerste Repressaiien befürchten musste. Zur Zeit wird halt das Buch mehr oder weniger totgeschwiegen, weil darin wirklich der ganze Wahnsinn detailliert steht. Ich habe dazu schon etliche Rezensionen gelesen und freue mich auf das Buch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
freie Rettungswege auf der Wiesn. Wann waren Sie denn dann da. Früh um 5 Uhr oder so? Und ich denke mal, Sie sollten sich ernsthaft zum Thema Sucht informieren. Irgendwie verfolgen Sie da den Holzweg in eine Sackgasse. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Zwei Minuten später zum gleichen Thema:
Muss ein sehr dünnes Buch sein? |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Pawlowscher Reflex? Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
280 Seiten werden nicht ändern, dass Rauchen stinkt und stört.... Amazon Bestseller-Rang: Nr. 89.285 in Bücher ( Siehe Top 100 in Bücher)... ein Bestseller 20 Euro zum Fenster hinausgeworfen... aber egal... wer im Monat 200 Euro für die Sucht nach Qualm und Gestank ausgibt, der kann auch mal 10% davon in eine kleine Rechtfertigungsbibel investieren, gell... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Sensus Communis, am 09.05.2012 um 18:25 Uhr
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Das Buch macht das Passivrauchen nicht gesünder. und gut das diese Tatsache die Mehrheit in Bayern erkannt haben und das Passivrauchen beendet haben.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
und auch dieser Unsinn bald ein Ende hat... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Rauch stinkt. Einer Meinung. Rauchen stört. Kann man relativ sehen.
Klar, weg mit den Rauchern. Freiheit für alle NICHT-Raucher. Immer wieder nett, zumindest hier im Forum, beobachten zu dürfen, wie Tolerant "Nichtraucher" eigentlich sind. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Ihre Meinung, ich rieche Rauch gerne und er stört mich nicht.
Nun, ist ja schließlich kein Roman von Dan Brown, sondern eine wissenschaftliche Abhandlung, die bei Amazon erst seit 25.4.12 zu erhalten war (Erscheinungsdatum März 12) aber Sie könnten locker bei der Tabakkontrolle anfangen. Sie wissen, wie man eine Neuerscheinung, die es seit 14 Tagen zu kaufen gibt, durch den Dreck zieht. Aber Ihre Reaktion und die der restlichen Antis zeigt mir, das nun doch einige vor diesem Buch regelrecht Angst haben. Liest sich übrigens sehr gut und zeigt auf, wie wissenschaftliche Erkenntnisse, die nicht der Tabakkontrolle entsprechen, niedergemacht wurden und die Autoren direkt geschädigt wurden. Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin bis Seite 50 gekommen, liest sich aber anstrengend. Ich habe mir bis zum WE Zeit gegeben, um damit fertig zu werden.
Aber sicher, aber ich könnte auch die 200 Euro noch in Büchern investieren, da ich für keine Sucht 200 Euro in Qualm und Gestank (Ihre Aussage, sicher nicht die meine) investieren könnte. Außerdem steht es Ihnen sicher nicht zu, Leute zu kritisieren, für was die Ihre Kohle ausgebenl. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:19 PM Uhr.