Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Schutzlos ausgeliefert? Ich fasse es nicht. In einem Biergarten oder an der Straßenbahnhaltestelle schutzlos ausgeliefert. Wann darf ich Sie über die Straße führen Zu Ihrem einfallslosen Klatschen. Mehrmals lesen des Zitats könnte zu einer Erkenntnis führen. Aber davon sind Sie meilenweit entfernt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
So ein Unsinn aber auch! Wo man doch jederzeit aufstehen und gehen kann... |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Tja. War aber so. Wissen Sie, eine Diskussion kann ja ergebnisoffen sein. Aber wenn ein Diskussionpartner entweder bewußt die Unwahrheit sagt bzw. keine Ahnung hat, dann sollte man eher die Größe zeigen, den Fehler einzugestehen, denn eingeschnappt zu sein. |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Was ja durch das Rauchverbot niemals in Frage steht. Carter äußert hier eine Grundwahrheit der Demokratie. Dass jede Demokratie Mittel und Wege benötigt auch Minderheiten zu schützen und natürlich auch die Demokratie zu bewahren. Aber damit ist nicht ein bisschen Zigarettenrauch gemeint. Sondern das grundsätzliche Handeln der Menschen. |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Es gibt ein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit.
Ich finde das entwickelt sich auch langsam zum Totschlagargument!! Egal um was es geht immer wird dieser Satz herangezogen. Scheinbar immer dann wenn man keine anderen Argumente mehr hat. Natürlich stimm ich dem so zu aber es darf nicht einfach immer als Zwang eingesetzt werden um MEINE Interessen durchzusetzen. Ich greife gleich mal andere Beispiele hier aus dem Forum auf. Rauchverbot -Wird begründet mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit. Lärmschutz- Im Bereich Flughafen. Wird begründet mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit. Maxstraße-wieder Lärmschutz der Anwohner. Recht auf körperliche Unversehrtheit. Windraddiskusion- Erneuerbare Energie Ja aber nicht in meiner Sichtweite und der Lärm der Windräder macht krank.......Recht auf körperliche Unversehrtheit Egal welche Diskusion stattfindet ich Prügel immer den Satz raus und bekomme was ich will.....so kann das aber nicht funktionieren. 90% von Verboten wären Überflüssig wenn Rücksicht und Anteilnahme in unserer Gesellschaft noch als Werte zu finden wären. |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Bei Ihnen heißt es: "ich kann ja nicht mal richtig schreiben, hoffentlich merkt's niemand" Man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Das ist toll! Wirklich! Gratuliere! Es soll Leute geben, die müssen zu ihrem Arbeitsplatz 40 km übers flache Land fahren, aber egal. Wußte übrigens nicht, dass Zigaretten auch einen Katalysator eingebaut haben. Daher so umweltfreundlich! Warum überrascht es mich nur nicht, dass Sie wieder mal auf der unsozialeren und rücksichtsloseren Seite stehen? Wo Menschen Ihnen doch angeblich soooo wichtig sind! Naja, Lungenkrebspatienten anscheinend nicht... Ihnen sind das Wohlbefinden und die Meinung anderer Leute völlig egal, das stellen Sie mit Ihren Beiträgen immer wieder unter Beweis.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Fehler? Lesen Sie dies hier mal, ich stehe nicht alleine (immer weniger:-)) mit meiner Kritik: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/rauchverbot-endlich-auch-im-freien/6503288.html NB ist für jeden Interessant. |
|
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Ja - Sie stehen nicht alleine. Da ist ja noch dieser Hassprediger aus dem Tagesspiegel. Und die zweieinhalb Gefrusteten, die sich noch zusätzlich hier im Forum austoben. Eine stattliche Anzahl! Aber leider, leider hat es nicht gereicht, um beim Volksbegehren euren Willen durchzusetzen. Entbehrt nicht einer gewissen Tragik... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Sie machen schon Fortschritte defab, Sie schreiben schon "leider" Und ich sage Ihnen vorher innnerhalb 5 Jahre ist alles wieder normal :-) |
|
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Wären. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Sie erkennen Ironie nicht mal, wenn man sie Ihnen auf's Hirn haut.
Achtung, der nächste Abschnitt ist NICHT ironisch gemeint: Ich denke auch, dass innerhalb von 5 Jahren alles normal ist. Es wird dann völlig normal sein, dass nirgends mehr geraucht werden darf. Die Diskussionen um das Rauchverbot werden der Vergangenheit angehören, weil sich jeder dran gewöhnt hat. Die Regierung wird sich nie wieder trauen, etwas daran zu ändern, denn schließlich hat das Volk so entschieden. Herr Frankenberger wird für seinen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet werden. Wir blicken einer herrlichen rauchfreien Zukunft entgegen! Wie Sie sehen, gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Normalität... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Das würde ich aber sehr bedauern. Dieser Holländer und der Märchenprinz hier sind doch zum Schießen. |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Ganz im Gegenteil zu Ihnen, Sie sind einfach nur lächerlich |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Träumer |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Vielleicht ist ja der Otti der Träumer? Wahnvorstellungen, wie Demokratie auszusehen hat, hat er schließlich auch! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:31 PM Uhr.