Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Eure Auffassung von Ironie, auch die, die man einen aufs Hirn haut, und Eure Auffassung von (Sorry-)Demokratie, auch die, mit der man einen aufs Hirn haut, würde mich sehr interessieren. NB. Auch Eure Auffassung von Humor möchte ich hier mal lesen. |
|
|
Zuletzt geändert von Otto von Braackenssieck, am 14.04.2012 um 10:58 Uhr
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
immer ruhig bleiben leute...
erst mal eine rauchen... im speiselokal und an öffentlchen einrichtungen rauchverbot ja ok sehe ich ein absolutes muss auch schulen gerichten ect.. alles ok geschlossenen räumen auch recht zug bus .. usw. aber in lokalen wo es nicht mal speisen gibt und leute erst um 23 uhr einlass haben da ist kein kind und kein kegel da und das ist eine einschränkung von freiheitsrechten für mich es muss keiner aber auch wircklich keiner in eine raucherkneipe gehen oder? aber intoleranz und schon leiche hassgefühle gegen jemand der raucht ist doch überzogen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
sie wollen oder können es nicht verstehen was ich ihnen geschrieben habe aber auch recht ein durchschnittlicher raucher lebt 5-8 jahre kürzer je nach konsum wie ein nichtraucher aber sie mit ihrem auto... nehmens doch an schlauch und atemen das ein was da hinten raus kommt... bin gespannt wie lange sie das durchhalten... und wenn sie auf dem land leben ist das ihre entscheidung oder? ich tus nicht und mit ihrer aussage wird mir vieles von ihnen verständlicher nun |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
tolerieren=ertragen Toleranz ist nicht per se erstrebenswert. Ich toleriere keinen Zigarettenqualm, weil ich Nichtraucher bin reagiert mein Körper noch normal auf die Verbrennungsgase des Tabaks, des Wickelpapieres und der ganzen Zusätze. Mit Husten, Augentränen, Übelkeit und Ekel vor dem Geruch. Wieso sollte ich mich dem auch nur eine Sekunde aussetzen wollen, das tolerieren/ertragen wollen?? Das ist keine Frage der Einstellung sondern extremen Unwohlseins, um mich vornehm auszudrücken. Umgekehrt, ich finde "Toleranz" ist der falsche Begriff, nehmen Raucher nämlich keinerlei Rücksicht auf Nichtraucher, machen immer nur das wozu sie durch Rauchverbote etc. jeweils gezwungen werden. |
||
|
Zuletzt geändert von augschburgr, am 14.04.2012 um 11:40 Uhr
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Tolerieren heißt auch dulden |
|
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Aber das ist es doch, warum muss ICH etwas dulden oder ICH etwas aus dem Weg gehen was eine andere Person verursacht? Umgekehrt muss die Person die etwas verursacht, ob Zigarettenqualm oder sonstwas, entweder die Umstehenden fragen ob es ihnen etwas ausmache oder sich selbst separieren - nicht umgekehrt. |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Tja, diese Frage beschäftigt alle reinrassigen Demokraten. @snoopdog & Otto von Br.... Top! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Ach, das ist ja schön, dass ich selber entscheiden darf, wo ich lebe. Wie nett von Ihnen!!! Was verbirgt sich denn dahinter für eine Forderung? Sollen wir alle in die Großstadt ziehen, Ihrer Meinung nach? Haben Sie was gegen Leute, die auf dem Land leben? Kennen Sie das Wort "Heimat"? Geht's eigentlich schon noch??
Nächster Punkt: Sie stellen selber fest, dass ein Raucher 5-8 Jahre kürzer lebt. Daran sind die aber selbst schuld. Nun gibt es Fälle, wo man Menschen vor sich selber schützen muss. So auch hier, denn freiwillig hört ihr ja nicht das Rauchen auf! Und die Leute um euch herum schädigt ihr gleich mit.
Was Sie jetzt mit den Autoabgasen wollen, das müssen Sie mir mal erklären. Wollen Sie mich etwa zum Selbstmord auffordern?! Ihre Gesinnung ist wirklich sehr "sozial", das muss ich schon sagen! Was ist wohl unnötiger? Rauchen oder Autofahren? Die Antwort dürfte wohl klar sein, für alle Nicht-Nikotinsüchtigen! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 14.04.2012 um 18:23 Uhr
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Muss? Sterben MUSS man, das war`s auch schon. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Ja, aber euren Gestank einatmen, das muss man jetzt zum Glück nicht mehr! Ob ihr früher draufgeht ist mir herzlich egal... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Wer früher stirbt, ist länger tot. Schönen Abend noch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Merkt denn niemand, das mit defabc7 keine vernünftig Diskusiion zu führen is.t. Der ist einfach nur verbohrt und unrettbar in den Fängen der Medien gefangen. Das ist einer, der wird die Wirklichkeit nie verstehen und fest in seiner Vorstellung lebe. Ein eigentlich unrettbarer Mensch. Der wird nicht mehr normal. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Ach ja? Wer ist hier nicht normal? Doch wohl diejenigen, die wegen einer so belanglosen Sache wie dem "Rauchverbot" jahrelang in Internetforen wüten, mit einer Verbissenheit dass einem schlecht wird! Es wird allen Ernstes behauptet, bei uns gäbe es ein Rauchverbot. Das ist aber nicht korrekt. Es gibt - und ich wiederhole mich da gerne - nur eine Einschränkung. Vom Verbotsstaat wird geredet - absolut lächerlich! Ich für meinen Teil bin mit der Situation zufrieden. Im Gegensatz zu euch frustrierten Kleingeistern. Und wer versteht hier die Wirklichkeit nicht? Die nämlich so aussieht, dass das Volk ein Machtwort gesprochen hat. Die Mehrheit ist gegen das Rauchen. SIE und Ihre Kumpels hier leugnen das doch permanent! Ich brauche übrigens keine Medien um zu merken, dass mich der blaue Dunst einfach nur anwidert. Wie sie wieder hochkochen, die Emotionen von euch Süchtigen, bei jeder Kleinigkeit! Ihr fahrt alle sicher täglich mit Ausflugsschiffen auf den bayerischen Seen herum, so dass euch die neue Regelung dauernd betrifft... Irgendwann ist's auch mal gut mit diesem erbärmlichen Gejammer! Raucher, ich bin euer schlimmster Albtraum! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 15.04.2012 um 11:18 Uhr
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Im Gegenteil. Durch Leute wie Sie wird es schnell vorbei sein mit dem Rauchverbot, Sie zeigen uns einwandfrei der Geist hinter die Verbote : -) |
|
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:52 AM Uhr.