Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Den Hassprediger vom Tagesspiegel hatten wir schon. Legen Sie mal ne neue Platte auf...
Soso, ich zeige also "... DER Geist hinter DIE Verbote". Grammatikalisch höchst interessant... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Die Rauchverbote sind erst der Anfang. Das Ende ist ein Tabakverbot und zwar auch in Holland. |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
Sie hätten
vor 2 Jahren lesen sollen; als angeblicher Holländer war sein Deutsch dem Klischee entsprechend. Otto von Braackenssieck ist ein professioneller Lobbyist. Allein seinen Standardbeitrag hat dieser über 3000 mal in deutschsprachige Foren geposten. Hatten wir hier im Forum schon mehrere male als Thema. Sogar zu einem eigenen Thread hat er es hier gebracht. http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/mitglieder-stellen-sich-vor/10276936-Otto-von-Braackenssieck-id10276936.html#n10276936 "Anfangs angekündigt als "Nichtraucherschutz" haben sich diese "Gesetze" mittlerweile entfaltet als absurde und diktatorische Gesetzgebung. Dabei wäre es doch so einfach. Ein Schild “Raucher” oder “Nichtraucher” würde doch reichen. So könnten Erwachsenen selber entscheiden und auch das Personal hätte die Wahl "hier arbeite ich ja oder nicht". So hätte man auch noch Abermilionen an Steuern bei der Gesetzgebung und vor allem bei der Kontrolle des Vollzugs sparen können. Demokrat, W.Wolzak, jack metzer, sind nur einige wenige Nicks unter denen dieser europaweit in verschiedenen Sprachen postet. |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
Wenn das stimmt, dann wundert es mich, dass die Augsburger Allgemeine diesem professionellen Spammer eine Plattform gibt wo er seinen Unsinn verbreiten kann. Bei mir würde der ganz schnell und dauerhaft entsorgt werden. |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Sie sind wohl auch jemand der alles und jedem glaubt? Sogar olazgirl kann man nicht glauben, denn die bringt auch nur immer die alten Kamellen, die schon lange gelutscht sind. Machen Sie sich einfach selbst eine eigene Meinung. Aber nicht aus alten Berichten, sondern aus neuen Studien und Artikeln. |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Man kann Olazgirl nicht glauben, weil es alte Kamellen sind? Glauben Sie mir, ich habe damals die Diskussion über Otto von Braackenssieck gestartet. Suchen Sie nach Braackenssieck bei Google: Tausende Einträge gegen Rauchverbote mit immer den gleichen Textbausteinen quer durch Europa. Schön, dass Sie sich als Forums-Oldie an die olle Kamellen von Otto von Braackensieck erinnern. Wollen Sie den neuen Forumsteilnehmern die damaligen Erfahrungen und Ergebnisse vorenthalten? Höhepunkt war damals als Jack Metzer wegen "Doppelanmeldung" hier im Forum gesperrt wurde. Alles alte Kamellen, aber für den einen oder anderen doch interessant. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Ich bin alt genug, um mir meine Meinung zu dem Thema zu bilden. Und ausserdem bin ich auch in der Lage mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
Peilt das eigentlich keiner von den Moderatoren?? Die AA gibt noch mehr so Leuten eine Plattform... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
Fehler war rein auf den Begriff Demokratie bezogen. Außerdem gibt es in Bayern schon seit 2008 draussen Rauchverbote. Nämlich auf Spielplätzen. |
||
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Dann schaffen Sie sich schon mal einen Kamin zum Rauchen an. http://www.schiffbilder.de/1024/raddampfer-herrsching-auf-dem-ammersee-15997.jpg Die Abgase werden ja auch nicht am Bug für das ganze Schiff verteilt. Wenn Sie den Abgasrauch als Verbild auf den Schiffen haben wollen - gerne. Raucheraquarium drinnen mit Abzug am Kamin. Gut so. Oder eben einfach eine Raucherzone am Heck - würde vollständig genügen. Aber rauchen am Bug geht gar nicht. |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Eine Raucherzone am Heck führt wieder dazu, dass Kippen in den See geworfen werden. Raucheraquarium könnte man theoretisch machen, aber warum schon wieder diese Extrawurst? Bleiben wir doch endlich mal konsequent, sonst hört das nie auf! Es fehlt sowieso die letzte Konsequenz bei der Umsetzung der Raucheinschränkung. Wie viele Kneipen mit Raucher-Hinterzimmern gibt es noch, die nie kontrolliert werden? Da wird viel zu wenig durchgegriffen! Auf sie mit Gebrüll, sonst jammern die in 5 Jahren immer noch hier rum. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Und vor allem: Wer würde diese Extrawurscht bezahlen? Alle! Auch die Nichtraucher. Und warum sollen die Nichtraucher zahlen, nur weil eine Handvoll Süchtiger keine 2 Stunden ohne Kippen auskommt? |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
?? Sie sprechen in Rätseln ?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Wenigstens zeigen Sie jetzt offen Ihre Gesinnung. Na ich danke |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Er meint, dass bauliche Maßnahmen extra für die Raucher Kosten verursachen, die sich dann auf die Fahrpreise niederschlagen, die auch von Nichtrauchern bezahlt werden müssen. Nicht einzusehen...
Ich hab da nie einen Hehl draus gemacht, wie ich über das Rauchen denke. Warum so überrascht? Sie können jedenfalls nicht behaupten, ich hätte Sie getäuscht indem ich den Rauchern gegenüber einen Kuschelkurs gefahren hätte...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:38 AM Uhr.