Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#316 (permalink) | |
Na also. Es besteht noch Hoffnung, dass sie klüger ist, wie die Eltern. |
||
|
|
||
|
|
#317 (permalink) | |
Uneingeschränkt ja. |
||
|
|
||
|
|
#318 (permalink) | |
Und dann nicht auf der Großdemo gegen das Rauchverbot in Kneipen? |
||
|
|
||
|
|
#319 (permalink) | |
Also ich sehe da maximal 50 Personen. wo bitte sehen Sie 150 - 200? |
||
|
|
||
|
|
#320 (permalink) | |
Genau da sieht man doch voll hin. Sie haben vermutlich jene Personen mitgerechnet die im Minutentakt zur Haltestelle gehen, oder von da kommen. |
||
|
|
||
|
|
#321 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#322 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#323 (permalink) | |
Bravo. Dieser Post hat eine ungeheure Werbekraft! Jetzt weiss ich, wo ich sicherlich NIE hingehen werde: In den Löwen nach Klosterlechfeld! Solche Art von Wirt (Querulant) brauche ich sicherlich nicht. Auch als Raucher nicht. Mir ist ein netter "Gastgeber" als Wirt sympathischer. Die Kundenorientierung ist dort wahrlich verbesserungsfähig. |
||
|
|
||
|
|
#324 (permalink) | |
ach marky, natürlich bin ich tolerant genug um einzusehen dass ein paar hansel ihr weinerliches getue in die welt hinausschreien wollen, am montag dürft ihr ja wieder :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#325 (permalink) | |
auch sie dürfen sich natürlich zu den anderen hansl dazugessellen... ![]() |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#326 (permalink) | |
sie dürfen ihr halt auch nicht ständig das sandlzeug wegnehmen :D -------------------------------------------------------------------- |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#327 (permalink) | |
also wenn ich mich an den volkentscheid erinnere, habe ich auch einige ja plakate gesehen, die runtergerissen, zerstört oder beschmiert waren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#328 (permalink) | |
|
zettelchen an der türe
ohne zweifel, diese feige tat ist verwerflich und aufs tiefste zu verurteilen. hoffentlich schnappen sie diesen verbrecher bald, damit endlich wieder ruhe einkehrt im ansonsten friedlichen lechhausen :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#329 (permalink) | |
in ihre assikneipen will eh kein normaler mensch rein :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#330 (permalink) | |
musste doch gar nicht, aber die csu, fdp, wirte und viele raucher wollten es nicht anderst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:39 AM Uhr.