Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1216 (permalink) | |
|
Nun gut. Schade, das Sie schon an der ersten Seite verzweifelt sind. Ist ja auch ein bischen zu durchdacht, gell?
Was das mit Verzweiflung zu tun hat, wird auf ewig Ihr Geheimnis bleiben. Der Mann zerlegt auf jeden Fall einiges, was Leute wie Sie als "Wahrheit" ansehen.
Ja doch, gehört habe ich davon schon viel, aber bisher noch keinen Beweis dafür gesehen, keinen einzigen Toten geschweige denn daran erkrankten. Bisher ist nix nachgewiesen und dabei war doch fast 10 Jahre Zeit
Ja, und wenn Ihnen nix mehr einfällt, dann weichen immer die anderen vom Thema ab. Ihre Pippi Langstrumpf Welt ist wirklich sehr einfach gestrickt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1217 (permalink) | |
|
mark, die wollen/können dich/uns halt nicht verstehen. Keinerlei Verständnis, das es bei diesem Thema um mehr geht, als um`s Nichtrauchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1218 (permalink) | |
|
Befassst sich mal jemand mit dem Thema wie Herr Jäger, dann wird er als Hanswurst hingestellt, weil er die "entsprechenden Titel" nicht hat. Hat jemand die entsprechenden Titel, wie Romano Grieshaber, dann ist er von der Tabaklobby gekauft und wenn ihnen dann nichts mehr einfällt kommt, das man mit Süchtigen sowieso nicht diskutieren kann. Und solange sie nicht selbst betroffen sind, wird sich das nicht ändern. Aber wehe, es geht mal aus sie selber los, aber dann |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1219 (permalink) | |
|
Klar. Abwarten, Hopfen-Tee trinken, Raucherpause abwarten, dann sehen wir weiter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1220 (permalink) | |
|
Na klar, ein Nachrichtentechniker!!! Natürlich ist der der richtige Ansprechpartner! Sie würden sogar die Klofrau vom Bahnhof oder den Müllmann verlinken, wenn die was zusammenkopiert hätten, was in Ihrem Sinne wäre... Unglaublich, echt! Dagegen werden sämtliche seriösen Studien von wirklich kompetenten Leuten zur Schädlichkeit des Rauchens, die ich auch schon mal verlinkt habe, beiseite gewischt und ignoriert. So nicht, Kollege!
Nachtrag zum Nachrichtentechniker:
Vielleicht liegt das daran, dass es EBEN NICHT UM MEHR GEHT?! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 03.05.2012 um 10:19 Uhr
|
||
|
|
#1221 (permalink) | |
|
Schaun mer mal, dann se mans scho. In diesem Sinne |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1222 (permalink) | |
|
Jetzt verstehe ich, woher Sie Ihren Raucherhass herhaben. Jaja, der Herr Leerer, ein ausgebildeter Wissenschaftler in allen Bereichen. Übrigens, eine Erfolgsmeldung für Sie und auch die WHO. Die Zigarettenumsätze in Deutschland steigen wieder http://www.lekkerland.com/le/de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung_1_4160.php Umsatzsteigerung in Deutschland und Westeuropa Nach leicht rückläufigen Umsätzen in den beiden Vorjahren stoppte die Lekkerland Gruppe 2011 den Negativtrend in Deutschland und steigerte ihren Umsatz um 150 Mio. Euro auf insgesamt 6.809 Mio. Euro. Neben einer stabilen Entwicklung im Sortimentsbereich Tabakwaren trug vor allem eine Umsatzsteigerung im Bereich Food/Non-Food zu diesem guten Ergebnis bei. Lekkerland erzielte damit im vergangenen Jahr rund 55 Prozent des Gesamtumsatzes in Deutschland. Aber ich denke, auch das hat für Sie wieder andere Gründe. Irgendwas finden Sie schon |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1223 (permalink) | |
|
Sich freiwillig nicht abbaubares Gift in die Lunge zu blasen? Dafür finde ich sehr wohl einen Grund. Raten Sie mal welchen... Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit! Diese trifft auch auf Sie zu, wenn Sie sich darüber freuen, dass der Zigarettenumsatz steigt. Wen wundert's, schließlich leugnen Sie und Ihr Kumpel Kallewirsch kategorisch, dass Rauchen überhaupt gesundheitsschädlich ist. Im übrigen führe ich nur den Gegenbeweis zu Ihrem Freund, dem Nachrichtentechniker. Sie wischen einfach alles beiseite, wie gesagt. Zu den kruden Verschwörungstheorien und Verbotsfantasien ist eh schon alles gesagt.
Wer nicht hören will, wird irgendwann fühlen müssen. Nur dass Sie dann leider der Allgemeinheit auf der Tasche liegen werden. Warten wir's ab. Hinterher ist man immer schlauer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1224 (permalink) | |
|
Ja Kallewirsch, es geht um Wissenschaft und das kommt von Wissen. Es geht nicht um Meinung und schon gar nicht um Beitragszähler. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1225 (permalink) | |
|
Habe ich das jemals geleugnet? Sie erfinden Dinge so, wie Sie es gerade brauchen. Wissens, lesens weiter beim Herrn Leerer und seinen wirren Pseudoidentidäten, dann haben Sie genug Beschäftigung. Ich werd es jetzt lassen, Ihnen noch irgendeinen Link oder sowas zu posten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1226 (permalink) | |
|
Das ist gut. War nämlich nichts gescheites dabei. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1227 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1228 (permalink) | |
|
Einigen wir uns auf Unentschieden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1229 (permalink) | |
|
Wo steht da, dass die Zigarettenumsätze wieder steigen? |
||
|
|
||
|
|
#1230 (permalink) | |
|
Selbst wenn Passivrauchen nicht gesundheitsschädlich wäre - Sie werden mir doch zustimmen können, dass dieser Rauch auf den ein oder anderen störend wirken kann. Wer atmet schon gerne Gestank ein? Sie? Wie würden Sie es finden, wenn ich vor dem abendlichen Kneipenbesuch einen ordentlichen Bohneneintopf essen, und dann, mit Ihnen in geselliger Runde am Tisch, meinen Darmwinden freien Lauf lassen würde? Ich meine, gesundheitsschädlich ist das nicht und ich würde mich auch besser fühlen, dennoch ist es doch zumindest heutzutage so, dass man sich das nach Möglichkeit verkneift, bzw. auf die Toilette oder nach draussen geht, um die anderen nicht mit dem Gestank zu belästigen. Nichts anderes ist es zunächst mal mit dem Rauchen, wenn man den propagierten gesundheitsschädlichen Aspekt des Passivrauchens mal völlig außer Acht lässt. Und ich behaupte es einfach nochmal: wäre die Regelung vor dem Volksentscheid (Raucherzimmer erlaubt und Einraumkneipen bis zu einer gewissen Größe konnten selbst entscheiden ob Rauchen oder nicht) von den Rauchern und Wirten AKZEPTIERT worden, wäre es vermutlich gar nicht zum Volksentscheid gekommen bzw. wäre er evtl. anders ausgegangen. Ich jedenfalls hätte damit gut leben können und hätte anders abgestimmt. ABER: diese Regelung wurde a) in vielen Kneipen (auch in Augsburg) einfach mißachtet und b) durch diese Raucherclubs vollkommen unterlaufen. Da hat man doch nach einem Verbot ohne Ausnahmen, wie wir es jetzt haben, geradezu gerufen! Selbst Schuld! Daher hält sich auch mein Mitleid in engen Grenzen!
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:08 PM Uhr.