Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Rinderseuche kehrt nach Bayern zurück
Die Rinderseuche galt in Bayern als ausgemerzt. Doch nun wurden Tiere auf drei Betrieben im Landkreis Donau-Ries positiv getestet. Komplette Herden sollen gekeult werden. Rinderseuche kehrt nach Bayern zurück |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
War die Rinderseuche wirklich jemals "weg"?..... |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wenn nur die Kontrollen aus dem UK nur halb so scharf wären, wie die auf die Insel, dann wäre BSE weiterhin nur ein Problem des Empire. Wohin das führt, sieht man ja an den Gestalten im Königshaus. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Tja, auf diesem Weg kann man auch alles kaputtmachen. Es braucht halt nur einen medialen, äh, trifftigen Grund. Alles ... . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Naja... finde "die Royals" ganz amüsant... die Individualität der einzelnen Personen muss nicht unbedingt von BSE herrühren.... könnte "den Ursprung" auch in jahrhundertealter "majestätisch-royaler-Inzucht" - Adel heiratet Adel - haben... :-) |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Die kann man beliebig wegmachen oder bei Bedarf wieder herholen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Die Rinderseuche BHV1 hat Tiere im Ries befallen. Dabei handelt es sich um eine Erkrankung mit dem Bovinen Herpes-Virus Das ist nicht BSE!!!!! BSE, deutsch etwa „die schwammartige Gehirnkrankheit der Rinder“ oder umgangssprachlich auch Rinderwahn genannt, ist eine Tierseuche. Die tödliche Erkrankung des Gehirns und ist was anderes. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Sie haben selbstverständlich recht... die Bovines Herpesviren-Arten sind kein BSE.... Allerdings weiss ich jetzt nicht so recht, ob Sie im gekauften "Faschierten" lieber den "Wahnsinn" bevorzugen, oder eher z.B. einen hochgradig ansteckenden Genital-Virus der Kuh.... :-) Zugegeben.... Bovines Herpesviren sind nicht ansteckend für den Menschen, aber immerhin kommen die verschiedensten Arten sehr häufig in der "verzehrbaren Tierwelt" vor.... Ich möchte aber eigentlich weder das eine, noch das andere im Magen haben, die mir "Gute Nacht" wünschen.... ;-) |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Natürlich steht es Ihnen frei schon beim Gedanken an Herpes daran zu erkranken. Ich esse weiter mein Rinder Steak! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ich fürchte, Sie haben das Bovine Virus nicht ganz kapiert.... aber macht nix.... :-) Ansonsten... Guten Appetit....
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
ach so... Sie reden jetzt von Simplex... ;-) Ja stimmt schon... es soll - ziemlich viele - Menschen geben, die beim Anblick von verwendeten dreckigen Gläsern schon "Herpes-Bläschen" am Mund bekommen, ohne dass sie das Glas berührt haben.... das "psychologische Ekelgefühl" spielt eine grosse Rolle in unserem Leben....
|
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Lieber Stryker:
nicht vergessen:
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:16 AM Uhr.