Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Blödsinn? Darum liebe ich Internet.Foren aller Art! ... Aber ich kann auch auf Deinem Niveau weitermachen: Kann es sein, dass Du Dich angesprochen fühlst? An Sex ist gar nichts schlimm, das habe ich auch nicht behauptet! Das lesen nur Leute so raus, die sich angesprochen fühlen?! Aber hier geren für Dich nochmal ausführlicher: Alles was zu viel ist, ist irgendwann zu viel! Auch Sex! So schön er auch sein kann! ... Und Leute, die am hellen Tag an Baggerseen in aller Öffentlichkeit sex haben müssen, sollten mal darüber nachdenken warum das so ist! Mittlerweile gibt es in unesere Gesellschaft nämlich immer mehr Sexsüchtige! Alles klar?! |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ach sind wir jetzt beim Du? Und mein Kommentar bezog sich auf diese Aussage:
Klischeedenken! Und leider nur bei Wikipedia dazu gelesen, stimmts?
Und nicht böse sein, aber über meine sexuelle Vorlieben diskutiere ich bestimmt nicht mit Ihnen! Auch wenn Swingern nicht dazugehört... |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 19.04.2012 um 13:43 Uhr
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Ja, gibt es viele! Hier eine beispielhaft: http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article2476142/Wenn-Menschen-nur-noch-an-Sex-denken.html |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
He, ganz schön verklemmt! Wii nicht mit mir über seine sexuellen Vorlieben diskutieren?! Ooooooh schade aber auch! ... Glaubst Du mir graust vor gar nix? Übrigens, in den meisten Sprachen diese Welt gibt es gar keine "Sie"-Form ... :-) |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Sie hatten behauptet, es gebe "immer mehr Sexsüchtige". Und genau das gibt Ihr Link nicht her. Neu, ein bizarrer Auswuchs der sexualisierten Mediengesellschaft, ist das Phänomen schon gar nicht. Der Psychiater Phillipe Pinel und sein Schüler Jean-Étienne-Dominique Esquirol, einflussreiche Begründer in der Beschreibung psychopathogener Verhaltensweisen, sprachen Mitte des 18. Jahrhunderts bereits von „erotomanen Störungen“. Eine der ersten Sammlungen psychischer Krankheiten, die „Psychopatia sexualis“ des Gerichtsmediziners und Psychiaters Richard von Krafft-Ebbing von 1886, hat der „sexuellen Hyperästhesie“ einen Platz eingeräumt. Im Laufe der Jahrhunderte wurde daraus die „Hyperlibido“, „Perversion“, „Hypererotizismus“, „Satyrismus“, „Nymphomanie“ oder das „Don-Juan-Syndrom“. Und nun eben auch medientauglich „Sexsucht“. |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Aber Inhalt ihres Kommentars kann man sehen, wie ernst man Ihre Kommentare nehmen kann... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:47 AM Uhr.