Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Sprungturm des Freibads in Mindelheim: Verhüllt unter weißen Planen
Der Sprungturm des Freibads in Mindelheim wird derzeit für 40000 Euro saniert |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 14.04.2012 um 21:43 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Sanierung des Sprungturms
War letztes Jahr mit meinem Kind im Freibad in Mindelheim. In dem Bad gehört nicht nur der Sprungturm saniert, sondern auch das Schwimmer und Nichtschwimmerbecken. Kaputte Fliesen sind keine Seltenheit. Das Wasser ist eiskalt. An dem Tag an dem wir in diesem Bad waren, war das Wasser im Schwimmerbecken voll mit Blüten und Blättern, der Bademeister saß da und las ein Buch. Das neue Kleinkindbecken war sogar ohne Wasser konnte also gar nicht benutzt werden. Ich finde für die Stadt Mindelheim sind das katastrophale Zustände. Da hat man auch keine Lust mehr hinzugehen. Es waren auch kaum Leute da, vielleicht 3 Kinder und zwei Erwachsene, wundert mich aber auch nicht. Hoffentlich richten sie das Bad mal insgesamt, dass man es auch wieder benutzen kann. So lange es in diesem Zustand ist, werde ich es auf jeden Fall nie wieder besuchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ich bin Stammgast in Mindelheim im Freibad und teile die aussage von ichbins nur in der Sache der Sanierung von Schwimmbecken widerspreche der aussage von unhaltbaren zuständen . Die Angestellten des Bades sind immer sehr Freundlich, zuvorkommend und Aufmerksam ! Und über die Sauberkeit der Becken und der gestammten anlange gibt es nicht den geringsten Grund sich in irgend einer form zu beschweren. Ich bin sehr gerne Gast im Freibad Mindelheim und werde es auch in Zukunft immer wieder sein . Und Herrn oder Frau ichbins kann ich nur empfehlen in zukunft ein Hallenbad aufzusuchen da ist dann vielleicht die Wassertemperatur mehr nach ihrem wohlbefinden und mit Blätter die von Bäumen fallen müssen sie sich dann auch nicht rumärgern. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:54 AM Uhr.