Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
St. Englmar: Sitzheizung setzt Fahrer in Brand
Eine defekte Sitzheizung hat einen 54 Jahre alten Autofahrer aus dem Landkreis Regen in Brand gesetzt. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 21.02.2012 um 07:49 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Marke des Fahrzeugs?
Leider fehlt im Artikel die Marke des Fahrzeuges! Oder darf diese nicht genannt werden? Sonst heißt ja auch immer der Porsche-, BMW-, Mercedes- oder Audifahrer ......... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Der arme Kerl ! Wann wird der wieder gut sitzen können ? Ich wünsche ihm, daß sein Ärschlein gut verheilt ! |
|
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Nu hat er ne Heiße Kiste, im wahrsten Sinne. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
steht doch drinnen. Autofahrer. Also ein Auto |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Entschuldigung! Auto ist keine Marke! Tabak übrigens ebsowenig! Wird es jetzt langsam klarer, um was es geht?? Ober müssen der aufklärenden Worte noch mehr getauscht werden? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Die ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, daß der Heilige Englmar offensichtlich nicht geholfen hat! Oder doch? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Für sie vllt nicht! Das geht auch in Ordnung! Aber für mich wäre diese Information unabdingbar! Abgesehen davon, wird die Automarke bei fast jedem Unfall mit Autobeteiligung (scheinbar aus Werbegründen?) genannt! Warum als in diesem Fall nicht! Mich interessiert es brennend, in welchem Auto der Betrieb einer Sitzheizung diesen "einäschert"! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Aber warum dann im Irrealis?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Weil ich mich in die "Person mit ihrem Standpunkt" versetzte und als diese wäre für mich die Information zur Automarke auch unabdingbar! Ist doch logisch! Leider bringt niemand diese weitere Erläuterung zur fehlenden Information der Automarke nur ein Stück näher! |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Stadtwanderer, am 21.02.2012 um 17:56 Uhr
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ja, das stimmt. Ein BMW-Sitz ist meist ein paar cm kürzer als einer von Mercedes. Daran hat der Artikelschreiber eben nicht gedacht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
brennend ist in dem Zusammenhang einfach klasse. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Marke "Eierkocher".... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Auch hier handelt es sich nicht um die Fahrzeugmarke! Warum schreiben sie sowas, wenn sie die Marke nicht kennen? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Warum ist die Fahrzeugmarke so ausschlaggebend ??? Die Sitzheizung in diesem Wagen wird bestimmt nicht nur bei einer Marke eingesetzt. Sondern von einem Zulieferer , der wahrscheinlich mehrere Hersteller beliefert. Also könnte so ein Brand auch in einem anderen Auto passieren. Wahrscheinlich wollen Sie jetzt noch den Hersteller der Sitzheizung wissen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:15 PM Uhr.