Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Traunstein: Ausweis des "Deutschen Reichs" bei Kontrolle gezeigt
Mit Ausweispapieren des "Deutschen Reichs" reisten zwei Autofahrer auf der Autobahn A 8. Doch nicht nur sie schienen in einer anderen Zeit zu leben. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 24.04.2012 um 18:20 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
*gähn*
Kommt alle Jahre mal vor. Bei uns gibt's auch genug Heuler, die solche Ausweise haben. Nicht nur in Ösiland. Hintergrund ist die Tatsache, daß das BVerfG festgestellt hat, daß das Deutsche Reich nicht erloschen ist. Kann man alles auf den kuriosen Webseiten nachlesen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Glaub ich jetzt weniger. Österreich: Das bessere Deutschland - Wirtschaft | STERN.DEÖsterreichs Unternehmen wollen 2012 mehr investieren"Viele österreichische Unternehmen der verarbeitenden Industrie und der Bauwirtschaft haben 2011 ihre Investitionen deutlich aufgestockt und wollen 2012 noch einmal kräftig zulegen. Dies ist das Ergebnis einer Unternehmensumfrage des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung (Wifo). Die üppigsten Steigerungsraten weisen für 2012 Hersteller von Investitionsgütern und Vorprodukten sowie die Bauwirtschaft aus. mehr" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
„Reichsausweis“ und einem „Reichsführerschein“, sowie ein Stempelsiegel des „Reichsland Österreich“
Jetzt hat nur noch gefehlt, daß die Herrschaften mit der "Reichsflugscheibe" unterwegs waren! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Diese Personen waren mit dem Reichs-Adler unterwegs. Ein "normaler Vogel" reicht da sicher nicht !! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich dürfte kein Staatsanwalt sein. Mit dem Zeisigwagerl ging es direkt in die Reichsirrenanstalt. Alles wird gut,die Pillen 3x täglich.
|
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wir hatten neulich beim Einkaufen auch jemanden der meinte er müsse mir ein "Reichsgeschwätz" ins Ohr schrauben mit seinem Reichsausweis. Auf den dezenten Hinweis, dass es mir als politisch doch eher links angehauchte reicht mit seinem Geseiher ist er abgezogen. Also solche Helden gibts schon auch hier im Landkreis. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Und wenn man dann noch Merkel, Gabriel und Konsorten hört, wundert einen nichts mehr: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Traunstein: Ausweis des "Deutschen Reichs" bei Kontrolle gezeigt
Ja, ja die Österreicher sind halt die besseren Germanen. Der Rest ist kulturell schon vernichtet. Und das angesparte Geld ist auch bald futsch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
BRiD
die BriD ist die alliierte wirtschaftsverwaltung, kein staat. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Das römische Reich ging auch nur unter, offziell erloschen ist es nie, bis 1919 wurde es noch im Kaisertitel geführt. Jetzt berufe ich mich auf Augsburg als Römerstadt und bastel mir ein Diploma, das mich von lokalen Gesetzen entbindet. Führerschein gibt's zwar nur für Streitwagen, aber das passt ja zum Circus Maximus vindelicorum . Ave Gribl, die Steuerbefreiten grüssen dich! |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ganz alter Hut.
Rechtsradikaler Blödsinn, der immer mal wieder hochpoppt, iniziiert von einem (zwischenzeitlich wenn ich mich recht erinnere zurecht entmündigten) "Reichskanzler" und diversen (teilweise juristisch augebildeten) Dampflauderern und Rechtsauslegern. Wenn man zB "der reichskanzler" googelt kommt man auf die Seite von diesen Voll-[Selbstzensur]. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:59 AM Uhr.