Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Sie sollten Ihren Metzger wechseln. Ich kenne so etwas nicht. Eher noch das nach dem wiegen noch was draufgelegt wird! |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Oh, wenn jemand den Begriff Tara nicht kennt, dann helfe ich gerne ...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Sie sollten ihren Metzger wechseln. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Gerade bei einem Bäcker wie bei uns der Kalchreuther Bäcker ist nie der Chef da, sondern immer die Angestellten. Und wie gesagt, da macht einmal ein paar Cent dann auch die künftige Dienstleistung aus. Und einen Bäcker oder Metzger mit einem Schuhverkäufer vergleichen. Semmeln kaufe ich jeden Tag, aber Schuhe? Außerdem zahle ich Schuhe meist mit Karte, sind ja doch etwas teurer. Die Semmeln gehen eher bar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Meine Meinung. Ich stehe beim Metzger dabei und lasse mir sicher keine Daumenwurst verkaufen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Verraten Sie mir doch bitte was eine "Dauemnwurst" ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
EDEKA hatte da eine gute Idee
Da wurde kurzerhand -ganz neu- eine Stiftung für Südbayern gegründet, die Bedürftigen hilft. Auch Schul- und Kindergartenprojekte usw. werden unterstützt. Das eingenommene Trinkgeld und Pfandbons, die man nicht selbst einlöst -da gibt es künftig eine Spendenbox- kommt dieser Stiftung zugute. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpazi, am 02.05.2012 um 09:35 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:08 AM Uhr.